Solved

Verträge bzw. Telekom Login zusammenführen

5 months ago

Hallo,

 

ich bin seit heute wieder Telekom Festnetz Kunde. Seit Jahren bereits Mobilfunk Kunde und auch Magenta TV Kunde.

 

Nun habe ich so gesehen drei Verträge. Gerne würde ich diese komplett zusammenführen. 

 

Ich wollte heute vergebens meinen Festnetz Vertrag zum bestehenden Login verknüpfen.

Nach einem freundlichen Telefonat habe ich die Schritte ausgeführt die mir gesagt wurden.

Mit Zugangsdaten anmelden und dann Mobilfunk hinzufügen. Leider ging es nicht.

Nachdem ich mich mit den Zugangsdaten angemeldet habe wollte das System Emailadresse haben. Meine bestehende funktioniert nicht. Dann habe ich eine neue erstellt. Nun habe ich leider zwei Telekom Logins und kann bei beiden nichts bestehendes hinzufügen. Ich kann auch beide Logins nicht löschen oder sonstiges. 

 

Diese beide logins würde ich trotzdem gerne zusammenführen zu einem.

 

Lustigerweise in der Mein Magenta App sehe ich alle Verträge mit dem ersten Telekom Login. Online muss ich mich jetzt je nachdem was ich möchte mich mit dem demensprechenden Login anmelden.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

253

20

    • 5 months ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Esti1980.

      Hier zu schreiben, war schon mal goldrichtig.

      Hast du die neue E-Mail-Adresse direkt über das Kundencenter eingerichtet? 

      Ich freue mich auf deine Nachricht und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      0

    • 5 months ago

      Ja habe ich. Zuerst angemeldet mit den Zugangsdaten und dann in diesem Zuge eine Emailadresse erstellt

       

      Danke für deine Antwort schon mal. Ich bin zuversichtlich dass man eine Lösung findet. Wir sind hier ja nicht bei V.......  

      Überglücklich

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      Vielen Dank für das tolle Gespräch, @Esti1980.

      Wie besprochen, gehe mal bitte die Schritte unter diesem Link durch: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182 

      Danach sollte es funktionieren. Ich freue mich auf dein Feedback.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Answer

      from

      5 months ago

      @Martin Bo. Leider funktioniert bei mir nichts was in dem Beitrag erwähnt ist. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      @Martin Bo.  Kann man nicht einfach die Telekom Logins alle löschen und einfach einen neuen machen?

      13

      Answer

      from

      5 months ago

      Hi wie du sehen kannst, kann ich mich hier mit live emailadresse anmelden. Dann passt das und man kann die T-online Adresse löschen.

       

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Esti1980,

       

      das ist ja ein Träumchen. Fröhlich

       

      Ich hab die Löschung von @Esti80 beantragt und bei den Kolleg*innen vom Backoffice nachgefragt, ob diese deine "@t-online.de"-Adresse ändern können. Fröhlich

       

      Sobald ich eine Rückmeldung hab, gebe ich nochmal kurz Bescheid. Fröhlich

       

      Viele Grüße Lisa

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Esti1980,

       

      so flott geht das. 😄

       

      Ich hab eben die Bestätigung erhalten, dass die "@t-online.de"-Adresse gelöscht wurde. Fröhlich

       

      Viele Grüße Lisa

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Hi wie du sehen kannst, kann ich mich hier mit live emailadresse anmelden. Dann passt das und man kann die T-online Adresse löschen.

       

      0

    • 5 months ago

      Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe 

       

      @Lisa W. 

      @Alexander M. 

      @Stephie G. 

      @Katja M. 

      @Martin Bo. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from