Solved
Verträge im Kundencenter zusammenfassen
1 year ago
Hallo liebe Community,
kann mir jemand einen kompetenten Ansprechpartner, Hotline, was auch immer nennen, wo ich mein Problem lösen kann?
Kurz erklärt:
Wir haben EINE Kundennummer mit drei Festnetzverträgen an verschiedenen Standorten (1x privat / 2x geschäftlich genutzt).
Diese Verträge konnte ich bis vor kurzem im Kundencenter unter einem "Hauptlogin" einsehen und verwalten.
Aufgrund einer Vertragsänderung (ein Vertrag wurde gekündigt und an einem anderen Standort wurde ein neuer abgeschlossen) existiert diese Bündelung der Verträge im Kundencenter nicht mehr.
Der alte (Haupt)Login funktioniert noch, das Kundencenter ist jedoch leer.
Unter der Funktion "Verträge hinzufügen" bekomme ich nur einen Link zum Hilfecenter und den Hinweis, dass ich evtl. nicht mit dem "Hauptlogin" angemeldet bin.
- wie bekommen ich heraus, was mein Hauptlogin ist?
- wer kann meine Verträge wieder zusammenführen?
Die Hotline kann es scheinbar nach stundenlangen Gesprächen nicht.
Die Mitarbeiter erklären mir immer nur, dass die Änderungen, welche Sie mit mir am Telefon durchgehen, erst 3h später sichtbar werden (das System benötigt so lange.. klar, logisch!). Resultat: Alles beim Alten!
Am nächsten Tag, neuer Anruf... anderer Mitarbeiter... Endlosschleife...
Über einen Tipp zur Lösung meines Problems würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Steffen
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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Jacqueline G.
1 year ago
@SGfA
Danke, für die Zeit des Gespräches.
Schön, dass ich so weit aufklären konnte. Unter dem Hauptanschluss besteht aktuell keine Registrierung für einen Telekom-Login. Das bitte nachholen und dann sollte alles Weitere funktionieren. Der Hauptanschluss ist auch als Master gekennzeichnet.
Sollte es bei der Registrierung doch noch zu weiteren Fehlermeldungen kommen, dann gerne hier Bescheid geben. Dann schauen wir nach einem Lösungsweg.
Einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.