Solved

Verträge zusammen legen

2 years ago

Ich haben ein Festnetz Vertrag und habe ein neuen Handy Vertrag gemacht leider haben beide eine andere Kundennummer ich möchte sie aber unter meine Hautkonto vom Festnetz zusammen fügen das sie ihm Kundencenter beide verfügbar und einstellbar sind. Zur zeit steht bei meinem Handy vertrag nur das ich nutzer bin und kann keine daten und so einsehen . Ist es möglich beide Konto zusamm zu fügen???

6753

16

    • 2 years ago

      @ZeroTS ja das ist möglich aber die Kundennummer von Festnetz und Mobilfunk bleiben unterschiedlcih.

      Vorgehensweise:

      Du loggst dich unter kundencenter.telekom.de mit deiner T-Online Nummer und dem perösnlichen Paswswort von deinen Zugangsdaten ein und erstellst dann ein Telekom Login.

      Dann verknüpft du Mobilfunk und fertig.

      12

      Answer

      from

      2 years ago

      ZeroTS

      Ok werde mal eben bei der hotline anrufen vielleicht können die mir auch noch helfen

      Ok werde mal eben bei der hotline anrufen vielleicht können die mir auch noch helfen

      ZeroTS

      Ok werde mal eben bei der hotline anrufen vielleicht können die mir auch noch helfen


      Einfacher wäre, es, wenn Du hier oder am Telefon auf das @Telekom-hilft-Team wartest, das könnte noch heute passieren...

      Answer

      from

      2 years ago

      ZeroTS

      Ok werde mal eben bei der hotline anrufen vielleicht können die mir auch noch helfen

      Ok werde mal eben bei der hotline anrufen vielleicht können die mir auch noch helfen

      ZeroTS

      Ok werde mal eben bei der hotline anrufen vielleicht können die mir auch noch helfen


       

       

      @ZeroTS

       

      @Mikko hat das Team informiert.

      Du wirst telefonisch kontaktiert.

       

      Warte lieber auf das informierte Team

       

      Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @ZeroTS,

       

      danke für das gute Gespräch. Es freut mich, dass du es schon selbst mit der Verknüpfung hinbekommen hast. Falls es dazu doch noch Fragen gibt, einfach hier nochmal melden.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @ZeroTS,

       

      dass es bei Festnetz und Mobilfunk unterschiedliche Kundennummern gibt, ist normal. Das ist noch ein Relikt aus den Zeiten der getrennten Bereiche T-Home und T-Mobile.

      Du kannst aber in einem Kundencenter-Login sowohl den Festnetzvertrag als auch den Mobilfunkvertrag verwalten. Dazu muss im Festnetz-Login der Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden (umgekehrt ist das leider nicht möglich). Deshalb bitte zunächst mit dem Festnetz-Login anmelden. Unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts kann dann auch die Mobilfunkverknüpfung verwaltet werden.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hab ich auch schon probier kommt immer die Meldung : Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @ZeroTS,

       

      danke für das gute Gespräch. Es freut mich, dass du es schon selbst mit der Verknüpfung hinbekommen hast. Falls es dazu doch noch Fragen gibt, einfach hier nochmal melden.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      258

      0

      3

      Solved

      in  

      819

      0

      1

      Solved

      in  

      523

      0

      2

      Solved

      in  

      241

      0

      6