Gelöst
Kundennummern zusammen legen
vor 2 Jahren
Ich habe seit vielen Jahren schon eine Kundennummer mit einem Prepaid Vertrag für mein Smartphone. Außerdem bin ich damit bei Mein Magenta angemeldet.
Nun habe ich mir für mein zweites Smartphone eine weitere Telekom Prepaid Karte mit Rufnummernmitnahme gekauft, die auch bereits frei geschaltet wurde.
Diese neue Karte habe ich ebenfalls bei Mein Magenta angemeldet. Allerdings bekomme ich keinen Zugang zu meinen Vertragsdaten.
Ich werde jedes Mal nach einer Kundennummer gefragt, die ich aber nirgends finden kann. Ausser Rechnungsnummer, Auftragsnummer und Bestellnummer finde ich nichts im Telekom Schriftverkehr.
Wenn ich in Mein Magenta meines alten Vertrages die beiden Prepaid Verträge miteinander zusammenführen will, bekomme ich die Meldung, es gäbe 2 verschiedene Kundennummern.
Da ich nun aber nur 1 Kundennummer kenne, scheitert auch diese Maßnahme.
Ich hoffe, Sie können mir hier weiterhelfen.
Beide Prepaid Verträge sind auf meinen Namen angemeldet.
249
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
110
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @hajoschi,
lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben, es war mir eine Freude. 🤗
Die besprochenen Änderungen habe ich vorgenommen, sodass jetzt beide Prepaid-Karten unter einer Kundennummer laufen. Starte einmal deine MeinMagenta App neu bzw. logge dich neu ein. Sollte die zweite (neue) Handynummer dann nicht automatisch ersichtlich sein, kannst du sie einmal neu hinzufügen.
Melde dich gerne, wenn du meine Unterstützung benötigst. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
LG
Katharina S.
0