Kundennummern zusammen legen

vor einem Jahr

Ich habe seit vielen Jahren schon eine Kundennummer mit einem Prepaid Vertrag für mein Smartphone.  Außerdem bin ich damit bei Mein Magenta angemeldet. 

 

Nun habe ich mir für mein zweites Smartphone eine weitere Telekom Prepaid Karte mit Rufnummernmitnahme gekauft, die auch bereits frei geschaltet wurde.

 

Diese neue Karte habe ich ebenfalls bei Mein Magenta angemeldet. Allerdings bekomme ich keinen Zugang zu meinen Vertragsdaten.

Ich werde jedes Mal nach einer Kundennummer gefragt, die ich aber nirgends finden kann. Ausser Rechnungsnummer, Auftragsnummer und Bestellnummer finde ich nichts im Telekom Schriftverkehr.

 

Wenn ich in Mein Magenta meines alten Vertrages die beiden Prepaid Verträge miteinander zusammenführen will, bekomme ich die Meldung, es gäbe 2 verschiedene Kundennummern.

Da ich nun aber nur 1 Kundennummer kenne, scheitert auch diese Maßnahme.

 

Ich hoffe, Sie können mir hier weiterhelfen. 

Beide Prepaid Verträge sind auf meinen Namen angemeldet.

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  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Guten Abend, @HaJoSchi  . Wenn beide Prepaid Karten auf den Selben Namen laufen, sollten sie auch einer Kundennummer hinzugefügt sein. Sollte dies nicht der fall sein, ist eine Verwaltung nicht möglich oder die Karte muss auf den gleichen Namen umgeschrieben werden

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/prepaid/prepaid-aktivierung-wechsel-zur-telekom/prepaid-vertragsuebernahme

     

    Lg

     

    Leon

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich kann doch keine Karte von mir selbst übernehmen,  da BEIDE  schon auf meinen Namen laufen.

     

    Es gibt je keine weitere Person, von der ich eine Karte übernehmen würde. 

     

    Es sind BEIDE Karten auf MEINEN Namen angemeldet.

     

    Trotzdem lassen sie sich nicht zusammen führen. Lesen Sie meine obige Beschreibung. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Einzeln lässt sich die neue Karte auch nicht verwalten,  da mir dazu eine Kundennummer fehlt.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @HaJoSchi ,

     

    wir kümmern uns gern darum, die Karten unter einer der beiden Kundennummern zusammenzuführen.  

     

    Da dazu ein kurzes Telefonat erforderlich ist, verlegen wir dieses aber aufgrund der späten Stunde auf morgen. 🌙

     

    Ich wünsche eine angenehme Nacht.

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Julia S . Dankeschön für die Rückmeldung. 

     

    Über Ihren Vorschlag frrue ich mich sehr und ich wünsche Ihnen ebenfalls eine gute Nacht.

     

    Morgen bin ich ab 8:30 gerne erreichbar. 

     

    Liebe Grüße 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ganz herzlichen Dank für dein tolles Feedback. 🤗 Jederzeit gerne wieder.

     

    Liebe Grüße

    Katharina S.

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