Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundennummern zusammen legen
vor einem Jahr
Ich habe seit vielen Jahren schon eine Kundennummer mit einem Prepaid Vertrag für mein Smartphone. Außerdem bin ich damit bei Mein Magenta angemeldet.
Nun habe ich mir für mein zweites Smartphone eine weitere Telekom Prepaid Karte mit Rufnummernmitnahme gekauft, die auch bereits frei geschaltet wurde.
Diese neue Karte habe ich ebenfalls bei Mein Magenta angemeldet. Allerdings bekomme ich keinen Zugang zu meinen Vertragsdaten.
Ich werde jedes Mal nach einer Kundennummer gefragt, die ich aber nirgends finden kann. Ausser Rechnungsnummer, Auftragsnummer und Bestellnummer finde ich nichts im Telekom Schriftverkehr.
Wenn ich in Mein Magenta meines alten Vertrages die beiden Prepaid Verträge miteinander zusammenführen will, bekomme ich die Meldung, es gäbe 2 verschiedene Kundennummern.
Da ich nun aber nur 1 Kundennummer kenne, scheitert auch diese Maßnahme.
Ich hoffe, Sie können mir hier weiterhelfen.
Beide Prepaid Verträge sind auf meinen Namen angemeldet.
205
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
80
0
3
vor 2 Monaten
150
0
1
vor 2 Jahren
209
0
1
leonwyrwa1
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Guten Abend, @HaJoSchi . Wenn beide Prepaid Karten auf den Selben Namen laufen, sollten sie auch einer Kundennummer hinzugefügt sein. Sollte dies nicht der fall sein, ist eine Verwaltung nicht möglich oder die Karte muss auf den gleichen Namen umgeschrieben werden
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/prepaid/prepaid-aktivierung-wechsel-zur-telekom/prepaid-vertragsuebernahme
Lg
Leon
1
0
HaJoSchi
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich kann doch keine Karte von mir selbst übernehmen, da BEIDE schon auf meinen Namen laufen.
Es gibt je keine weitere Person, von der ich eine Karte übernehmen würde.
Es sind BEIDE Karten auf MEINEN Namen angemeldet.
Trotzdem lassen sie sich nicht zusammen führen. Lesen Sie meine obige Beschreibung.
1
0
HaJoSchi
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Einzeln lässt sich die neue Karte auch nicht verwalten, da mir dazu eine Kundennummer fehlt.
1
0
Julia S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @HaJoSchi ,
wir kümmern uns gern darum, die Karten unter einer der beiden Kundennummern zusammenzuführen.
Da dazu ein kurzes Telefonat erforderlich ist, verlegen wir dieses aber aufgrund der späten Stunde auf morgen. 🌙
Ich wünsche eine angenehme Nacht.
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
0
HaJoSchi
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Julia S . Dankeschön für die Rückmeldung.
Über Ihren Vorschlag frrue ich mich sehr und ich wünsche Ihnen ebenfalls eine gute Nacht.
Morgen bin ich ab 8:30 gerne erreichbar.
Liebe Grüße
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
HaJoSchi
vor einem Jahr
Ganz herzlichen Dank für dein tolles Feedback. 🤗 Jederzeit gerne wieder.
Liebe Grüße
Katharina S.
0