Unterschiedliche Kundennummern erkannt; Mobilfunk-Verträge zusammenlegen lassen
vor 8 Monaten
Guten Tag,
ich habe im Telekom-Shop mir eine zweiten MagentaMobil Prepaid-Karte gekauft. Im Kundencenter ist nur der Festnetzanschluss und die erste MagentaMobil Prepaid-Karte zu sehen.
Wenn ich versuche, die neue MagentaMobil Prepaid-Karte hinzuzufügen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Unterschiedliche Kundennummern erkannt
Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.
Sie können Ihre Kundennummern zusammen legen lassen, wenn der*die Vertragsinhaber*in bei beiden identisch ist.
Es scheint , dass der neue Mobilfunktvertrag mit einer neuen Kundennummer verknüpft wurde.
Frage:
Ich möchte den neuen Mobilfunkvertrag unter meiner bisherigen, alten Kundennummer laufen lassen. An wen muss ich mich wenden?'
MfG
S.D.
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Gelöst
vor 7 Monaten
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vor 3 Jahren
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Gelöschter Nutzer
vor 8 Monaten
Ja, das geht, aber nur über @Telekom-hilft-Team.
Warte auf ein Teamie .
Tipp an den Teamie , du brauchst wahrscheinlich einen Kollegen der direkt im CRM schreiben kann.
War bei mir auch so, der Telekom Shop Mitarbeiter konnte das auch auf seinem Front End nicht so einfach machen, da musste erst etwas im Hintergrund umgestellt werden.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
fdi
vor 8 Monaten
ich habe im Telekom-Shop mir eine zweiten MagentaMobil Prepaid-Karte gekauft.
Einfach "nur so" wie im Supermarkt? Warum nicht da schon zu deinem Kundenkonto zugeordnet?
Ansonsten kann dir ein Teamie hier helfen oder die Mobil-Hotline.
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 8 Monaten
Hi @serd,
da helfen wir gerne weiter. Wenn nur die Kundennummern unterschiedlich sind, aber Vertragsinhaber absolut identisch, ist eine Zusammenführung möglich.
Bitte hinterlege in deinem Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) Rückrufnummer und generelle Erreichbarkeit, damit wir dich kontaktieren können.
Viele Grüße
Michael
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
serd
vor 8 Monaten
Hallo,
ja, der Vertragsinhaber in allen Fällen bin ich. Ich habe mein Profil ergänzt.
Dank für Deine Mühe.
MfG
serd
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
serd
vor 8 Monaten
Hallo und guten Tag @serd.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Caro
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
serd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
serd