Unterschiedliche Kundennummern erkannt; Mobilfunk-Verträge zusammenlegen lassen
1 year ago
Guten Tag,
ich habe im Telekom-Shop mir eine zweiten MagentaMobil Prepaid-Karte gekauft. Im Kundencenter ist nur der Festnetzanschluss und die erste MagentaMobil Prepaid-Karte zu sehen.
Wenn ich versuche, die neue MagentaMobil Prepaid-Karte hinzuzufügen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Unterschiedliche Kundennummern erkannt
Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.
Sie können Ihre Kundennummern zusammen legen lassen, wenn der*die Vertragsinhaber*in bei beiden identisch ist.
Es scheint , dass der neue Mobilfunktvertrag mit einer neuen Kundennummer verknüpft wurde.
Frage:
Ich möchte den neuen Mobilfunkvertrag unter meiner bisherigen, alten Kundennummer laufen lassen. An wen muss ich mich wenden?'
MfG
S.D.
248
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.