Gelöst

Unterschiedliche Prepaid Kundennummern zusammenlegen lassen im Telekom Login zusammenfassen lassen

vor 10 Monaten

Ich habe mir im Telekom-Shop (leider nicht im Telekom Login) mir eine zweite MagentaMobil Prepaid-Karte gekauft. Im Kundencenter ist nur der Festnetzanschluss und die erste MagentaMobil Prepaid-Karte zu sehen.

Beim versuch, die neue MagentaMobil Prepaid-Karte hinzuzufügen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

Unterschiedliche Kundennummern erkannt

Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.

Sie können Ihre Kundennummern zusammen legen lassen, wenn der*die Vertragsinhaber*in bei beiden identisch ist!

 

Die Daten bei beiden Kundennummern sind Identisch!

Ich würde nun gerne diesen neuen Prepaid Vertrag zu meinem Telekom Login hinzufügen um alles unter einem Login

beisammen zu haben.

Wer hilft bzw. kann jetzt helfen?

 

MfG

-UB-

370

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Ach spitze, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @-UB-

       

      Dann hat es am Ende lediglich nur noch etwas Zeit gebraucht! 

      Sehr gut! Überglücklich 

      Ich danke dir sehr für deine Geduld und für deinen Einsatz! Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      ^Caro

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    782

    0

    2

    Gelöst

    in  

    121

    0

    7

    Gelöst

    in  

    852

    0

    3