Gelöst
Unterschiedliche Prepaid Kundennummern zusammenlegen lassen im Telekom Login zusammenfassen lassen
vor 11 Monaten
Ich habe mir im Telekom-Shop (leider nicht im Telekom Login) mir eine zweite MagentaMobil Prepaid-Karte gekauft. Im Kundencenter ist nur der Festnetzanschluss und die erste MagentaMobil Prepaid-Karte zu sehen.
Beim versuch, die neue MagentaMobil Prepaid-Karte hinzuzufügen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Unterschiedliche Kundennummern erkannt
Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.
Sie können Ihre Kundennummern zusammen legen lassen, wenn der*die Vertragsinhaber*in bei beiden identisch ist!
Die Daten bei beiden Kundennummern sind Identisch!
Ich würde nun gerne diesen neuen Prepaid Vertrag zu meinem Telekom Login hinzufügen um alles unter einem Login
beisammen zu haben.
Wer hilft bzw. kann jetzt helfen?
MfG
-UB-
379
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
216
0
3
vor 5 Jahren
626
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Ach spitze, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @-UB-
Dann hat es am Ende lediglich nur noch etwas Zeit gebraucht!
Sehr gut!
Ich danke dir sehr für deine Geduld und für deinen Einsatz!
Freundliche Grüße
^Caro
0