Gelöst

Kundennummern zusammenlegen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich war im T-Punkt und habe zwei Rufnummern auf Prepaidkarten portiert - diese wurden heute aktiv - soweit so gut.

 

Ich habe ein Login angelegt und die erste Handynummer verknüpft - auch das hat geklappt...nur die zweite kann ich nicht so verknüpfen, wie ich das gerne hätte. Es wird immer angezeigt, sie sei schon mit einem anderen Konto verknüpft aber ich könne diese jetzt löschen und neu verknüpfen - das scheint erstmal zu funktionieren aber dann steht dort nur, dass ich lediglich Nutzer des zweiten Vertrages bin, was aber Unsinn ist, mir gehören beide Verträge.

 

Ich habe die Vermutung, es liegt daran, dass ich aus irgendeinem Grund für die beiden Karten unterschiedliche Kundennummern erhalten habe - wieso auch immer...bei dem Kollegen im T-Punkt kam auch irgendeine Fehlermeldung hoch, als er den Auftrag kopiert hat..vielleicht liegt es daran ?

 

Danke schonmal für Eure Hilfe.

 

Patrick

842

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

483

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1174

0

5