Gelöst

Unterschiedliche Prepaid Kundennummern zusammenlegen lassen im Telekom Login zusammenfassen lassen

vor 10 Monaten

Ich habe mir im Telekom-Shop (leider nicht im Telekom Login) mir eine zweite MagentaMobil Prepaid-Karte gekauft. Im Kundencenter ist nur der Festnetzanschluss und die erste MagentaMobil Prepaid-Karte zu sehen.

Beim versuch, die neue MagentaMobil Prepaid-Karte hinzuzufügen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

Unterschiedliche Kundennummern erkannt

Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.

Sie können Ihre Kundennummern zusammen legen lassen, wenn der*die Vertragsinhaber*in bei beiden identisch ist!

 

Die Daten bei beiden Kundennummern sind Identisch!

Ich würde nun gerne diesen neuen Prepaid Vertrag zu meinem Telekom Login hinzufügen um alles unter einem Login

beisammen zu haben.

Wer hilft bzw. kann jetzt helfen?

 

MfG

-UB-

370

27

    • vor 10 Monaten

      @-UB- 

      Ein Teamie oder die 08003302202 kann die Kundennummern zusammenlegen.

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo,

      Danke für die Rückmeldung.

      Über die Hotline 08003302202 hab ich es schon versucht die konnten mir nicht helfen.

      Wie komme ich denn an einen Teamie ?

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      -UB-

      Wie komme ich denn an einen Teamie ?

       

      Wie komme ich denn an einen Teamie ?

      -UB-

       

      Wie komme ich denn an einen Teamie ?


      Ein wenig Geduld, die Teamies vom @Telekom-hilft-Team  schauen regelmäßig in die Threads.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Danke.

      Dann übe ich mich mal in Geduld!

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @-UB- 

       

      Ich habe das Team informiert

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "Weiter Informationen" eintragen, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist.

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.

       

      Du bekommst zeitnah einen Anruf.

       

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Caro,

      danke für die schnelle Hilfe und für das nette Telefonat.

      Ich habe gerade unter meinem Telekom Login nachgesehen,

      ob ich alle Verträge jetzt drinn habe.

       

      In der neuen Ansicht ist im Kundencenter unter Verträge nur der Festnetzanschluß und der 1. Prepaidvertrag zu sehen.

      Gehe ich jedoch über den oben angezeigten Link "Ansicht wechseln" kome ich auf die alte Ansicht und sehe dort alle 3 Verträge,

      somit auch den 2. Prepaidvertrag!

       

      Was kann ich da machen, das ich den 2. Prepaidvertrag auch in  der neuen Ansicht sehen kann?

      Habe dir zum besseren Verständniss mal die Ansichten als PDF beigefügt!

      MfG

      Udo

      Ansicht Kundencenter Neu.pdf

      Ansicht Kundencenter Alt.pdf

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @-UB-

       

      Bitte öffne das Kundencenter einmal über einen Inkognito-Tab (privates Fenster). 

      Werden dir dann auch im neuen Kundencenter alle Verträge angezeigt? 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Caro,

       

      ich hab im neuen privatem Fenster das Kundencenter geöffnet,

      jedoch sehe ich auch hier wie in der PDF "Ansicht Kundencenter Neu" nur

      den Festbetzvertrag und den Prepaidvertrag des 1. Handys!

       

      MfG

      Udo

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo zusammen,

      wollte nur Rückmeldung zum Thema:

      “Unterschiedliche Prepaid Kundennummern zusammenlegen lassen im Telekom Login zusammenfassen lassen“

       

      Nachdem Carolin sich der Sache angenommen hatte, konnte ich die 3 Verträge nur in der "alten Ansicht" sehen,

      nicht aber in der neuen Ansicht.

      Habe soeben nochmal nachgesehen im Kundencenter und siehe da: auch in der neuen Ansicht sind jetzt alle 3 Verträge zu sehen

      und zu händeln.

       

      Vielen Dank an alle für die Unterstützung!

      Ganz besonderen Dank an Carolin.L für die Hilfe und Lösung des Problems.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ach spitze, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @-UB-

       

      Dann hat es am Ende lediglich nur noch etwas Zeit gebraucht! 

      Sehr gut! Überglücklich 

      Ich danke dir sehr für deine Geduld und für deinen Einsatz! Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      ^Caro

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Ach spitze, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @-UB-

       

      Dann hat es am Ende lediglich nur noch etwas Zeit gebraucht! 

      Sehr gut! Überglücklich 

      Ich danke dir sehr für deine Geduld und für deinen Einsatz! Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      ^Caro

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo, ich habe das gleiche Problem, ich habe eine zweite MagentaMobil Prepaid-Karte gekauft und kann jetzt den zweiten Vertrag nicht dem Kundencenter hinzufügen. Bei dem Telefonat mit der Hotline gerade, sagte mir der Kollege ebenfals dass dies nicht möglich ist, aber wie ich hier lese ist es wohl doch möglich?

      MfG Uwe

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @UweF57,

       

      das sollen wir hinbekommen. Fröhlich

       

      Magst du mir verraten, wann ich dich telefonisch am besten erreichen kann?

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Den ganzen Abend oder Morgen wie es beliebt 😆

      0

    • vor 10 Monaten

      Unter der Woche meistens so ab 16 -17 Uhr open End 😀

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @UweF57,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

       

      Wie besprochen, habe ich die neue Prepaid-Karte jetzt einmal in das Kundencenter der bestehenden Prepiad-Karte überführt. 

       

      Die beiden Karten solltest du in maximal 24 Stunden in deinem Kundencenter sehen könne. 

       

      Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Vielen Dank Finn für die schnelle und unkomplizierte Hilfe

      Freundliuche Grüße

      Uwe

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ist bereits im Kundencenter 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Ich möchte meine dritte Prepaid Karte Kundenkonto XXXXXXXXX in mein erstes Kundenkonto XXXXXXXX zusammenführen.

      Was muss ich dafür tun?

       

      Besten Dank schon jetzt

      ------------

       

      Aus Datenschutzgründen von @Finn A. editiert.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @Johannes911

       

      vielen Dank für deinen Kommentar in unserer Community. Fröhlich 

       

      Lass uns diesbezüglich am besten einmal telefonieren. 

       

      Wann bist du am besten erreichbar? 📞

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Uneingeloggter Nutzer

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