Zwei Kundennummern zusammenlegen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich würde gerne meine zwei Kundennummern zu einer zusammenlegen.

Das sollte gemäß Hotline im letzten Jahr bereits erfolgen.

Leider wurde es nicht umgesetzt und ich kann die Verträge nicht korrekt verwalten.

 

Viele Grüsse

M.

998

20

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Es werden aber beide Kundennummern jeweils als Privatkunde genutzt, richtig?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein AFAIK haben die sogar unterschiedliche Kundencenter.

    Und wenn ich dran denke was für Probleme es allein mit zwei Festnetzverträgen gab.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @MF2021  schrieb:
    zwei Kundennummern

    @MF2021 

    Könntest Du bitte noch etwas genauer erläutern, woraus sich die zwei Kundennummern ursprünglich ergeben haben?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @MF2021  schrieb:
    und ich kann die Verträge nicht korrekt verwalten.

    Auch dir ein freundliches Hallo @MF2021 

     

    Warum kannst du die Verträge nicht verwalten?

    Hat doch nichts mit den KNrn. zu tun!

     

    schöne Grüsse

    0

  • vor 3 Jahren


    @MF2021  schrieb:
    Leider wurde es nicht umgesetzt und ich kann die Verträge nicht korrekt verwalten.

    Hallo,

    wieso kannst du wegen zwei Kundennr. die Verträge nicht korrekt verwalten? Was beinhalten die zwei Verträge konkret?

     

    LG

    Annasch

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @MF2021,

     

    du hast in deinem Profil eine Mobilfunk Kundennummer hinterlegt. Geht es um zwei Mobilfunkverträge oder um zwei Festnetzverträge? Oder möchtest du einen Mobilfunk -und einen Festnetzvertrag unter einer Kundennummer verknüpfen?

     

    Gruß

    André A.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Es ist ein Vertrag (Mobil) auf Kundennummer (1) und die anderen zwei Verträge (Mobil) auf der Kundennummer (2).

    Bei den zwei Verträgen steht jetzt Nutzer. Wir hatten einen Vertrag / Kundennummer von meinem Mann auf mich umgezogen, damit ich die drei Verträge zentral unter einer Kundennummer verwalten kann.

     

    Nur kann ich entweder die zwei Verträge mit Kundennummer (1 )verwalten und bin beim 3. Vertrag Nutzer mit Kundennummer (2).

    Oder so wie es aktuell ist:

    Kundennummer (2) mit 1xVertrag ist verwaltbar und Kundennummer (1) mit 2xVertrag ist nur einsehbar aber nicht verwaltbar.

     

    Alle drei Verträge sollen der im Kundencenter hinterlegten Kundennummer zugeordnet werden.

    Ziel: Eine Kundennummer mit drei Verträgen.

     

    Grüsse
    M.

     

     

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @MF2021 ,

     

    ich möchte vielmals um Entschuldigung bitten, dass der Anruf gestern nicht erfolgt ist.

     

    Ich habe es soeben telefonisch versucht, leider ohne Erfolg.

    Ist es für heute vielleicht schon zu spät für Sie?

     

    Gerne versuchen wir es dann auch morgen, wenn Ihnen das eher zusagt.

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

703

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

vor 8 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

127

0

3