Gelöst
Kundennummern zusammenlegen
vor 11 Monaten
Hallo,
meine Eltern haben 2 Mobilfunkverträge und einen Festnetzanschluss mei der Telekom.
(Mein Vater ist ehemailger Telekom-Mitarbeiter, jetzt Pensionär, sein Handyvertrag ist ein alter Mitarbeiteranschluss)
Im Kundencenter sehe ich den Festnetzanschluss meiner Eltern und den Mobilfunkanschluss meiner Mutter.
Den Mobilfunkanschluss meines Vaters sehe ich dort nicht.
Ich kann ihn im Kundencenter nicht hinzufügen weil die Adresse des Vertragsinhabers nicht als identisch geprüft werden.
(Im Kundencenter sehe ich als Anschrift Brunhilde U. Kurt M***, der Mobilfunkvertrag lautet nur auf Kurt M***)
Meine Eltern sind beide Ü80 und haben keine Möglichkeit sich selbst darum zu kümmern.
Wie bekomme ich (der Sohn) es geregelt, dass die beiden Kundennummern so zusammengelegt werden das alle 3 Verträge im Kundencenter sichtbar und änderbar sind? (Auf die Rechnungen mit den Kundendaten habe ich Zugriff. Daten welche dort zu finden sind und benötigt werden könnte ich liefern)
(Auslöser für das Thema: Aktuell würde ich gerne für das Handy meines Vaters eine Multi-SIM bestellen, komme aber nicht an den Vertrag dran weil der nicht im Kundencenter zu sehen ist.)
MfG
Michael
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Akzeptierte Lösung
Henrik T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kurt.M
vor 11 Monaten
Hallo @Kurt.M,
eine Zusammenlegung kann nur von einer speziellen Abteilung gebucht werden, da die betroffene Rufnummer ein Mitarbeiteranschluss ist.
Ich freue mich, dass ich dich erreicht habe und wir nun alles klären konnten.
Melde dich jederzeit wieder bei uns, wenn etwas ist. Wir sind gern für dich da.
Viele Grüße
Henrik T.
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von
Henrik T.