Gelöst

Kundennummern zusammenlegen

vor 7 Jahren

Ich hatte am 14.06. mit der Hotline gesprochen da ich gerne meine 2 Kundennummern zusammengelegt hätte. Die im Profil hinterlegte Kundennummer sollte bestehen bleiben und die andere (auf der ein weiterer Festnetzanschluss an einem anderen Standort läuft, Rechnungsadresse ist aber identisch) damit zusammengelegt werden.

 

Erst war die Mitarbeiterin der Meinung das ginge nicht, nachdem sie sich rückversichert hat bestätigte sie mir dass das möglich ist (was mir von vorneherein klar war) und kündigte an dass ich die Bestätigung in ein paar Tagen schriftlich bekomme.

 

Bisher habe ich weder eine Bestätigung erhalten noch ist die Zusammenlegung erfolgt. Einen Auftrag kann ich im Kundencenter auch nicht sehen. Kann jemand vom Team bitte mal nachschauen wo es "klemmt"?

 

Im voraus Vielen Dank!

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @Markus.Buesing, jetzt sieht alles super aus und Sie haben einen Bestand unter der im Profil hinterlegten Kundennummer. Fröhlich

    Prüfen Sie diesen Sachstand gerne innerhalb der nächsten Tage im Kundencenter. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße Sven Ö.

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank nochmal für das Telefonat vorhin @Gelöschter Nutzer , wie besprochen habe ich die Kollegen kontaktiert und melde mich nochmal nach Rückmeldung.

    Viele Grüße Sven Ö.

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