Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundennummern zusammenlegen
vor 7 Jahren
Ich hatte am 14.06. mit der Hotline gesprochen da ich gerne meine 2 Kundennummern zusammengelegt hätte. Die im Profil hinterlegte Kundennummer sollte bestehen bleiben und die andere (auf der ein weiterer Festnetzanschluss an einem anderen Standort läuft, Rechnungsadresse ist aber identisch) damit zusammengelegt werden.
Erst war die Mitarbeiterin der Meinung das ginge nicht, nachdem sie sich rückversichert hat bestätigte sie mir dass das möglich ist (was mir von vorneherein klar war) und kündigte an dass ich die Bestätigung in ein paar Tagen schriftlich bekomme.
Bisher habe ich weder eine Bestätigung erhalten noch ist die Zusammenlegung erfolgt. Einen Auftrag kann ich im Kundencenter auch nicht sehen. Kann jemand vom Team bitte mal nachschauen wo es "klemmt"?
Im voraus Vielen Dank!
1174
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
155
0
2
vor 2 Jahren
213
0
1
vor 3 Jahren
483
0
4
Akzeptierte Lösung
Sven Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus.Buesing
vor 7 Jahren
Prüfen Sie diesen Sachstand gerne innerhalb der nächsten Tage im Kundencenter. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Sven Ö.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0