Gelöst
Kundennummern zusammenlegen
vor 7 Jahren
Ich hatte am 14.06. mit der Hotline gesprochen da ich gerne meine 2 Kundennummern zusammengelegt hätte. Die im Profil hinterlegte Kundennummer sollte bestehen bleiben und die andere (auf der ein weiterer Festnetzanschluss an einem anderen Standort läuft, Rechnungsadresse ist aber identisch) damit zusammengelegt werden.
Erst war die Mitarbeiterin der Meinung das ginge nicht, nachdem sie sich rückversichert hat bestätigte sie mir dass das möglich ist (was mir von vorneherein klar war) und kündigte an dass ich die Bestätigung in ein paar Tagen schriftlich bekomme.
Bisher habe ich weder eine Bestätigung erhalten noch ist die Zusammenlegung erfolgt. Einen Auftrag kann ich im Kundencenter auch nicht sehen. Kann jemand vom Team bitte mal nachschauen wo es "klemmt"?
Im voraus Vielen Dank!
1204
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
229
0
1
vor 4 Jahren
499
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Prüfen Sie diesen Sachstand gerne innerhalb der nächsten Tage im Kundencenter. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Sven Ö.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sven Ö. danke
habe ich gesehen und leider verpasst.
Wie wäre es morgen, Donnerstag bis 11.15 und ab 15.30? Freitag geht bis 12 Uhr.
Ganz lieben Dank, Benedikt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bis dahin wünsche ich einen erholsamen Abend.
Viele Grüße Sven Ö.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von