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Kundennummern zusammenlegen
7 years ago
Ich hatte am 14.06. mit der Hotline gesprochen da ich gerne meine 2 Kundennummern zusammengelegt hätte. Die im Profil hinterlegte Kundennummer sollte bestehen bleiben und die andere (auf der ein weiterer Festnetzanschluss an einem anderen Standort läuft, Rechnungsadresse ist aber identisch) damit zusammengelegt werden.
Erst war die Mitarbeiterin der Meinung das ginge nicht, nachdem sie sich rückversichert hat bestätigte sie mir dass das möglich ist (was mir von vorneherein klar war) und kündigte an dass ich die Bestätigung in ein paar Tagen schriftlich bekomme.
Bisher habe ich weder eine Bestätigung erhalten noch ist die Zusammenlegung erfolgt. Einen Auftrag kann ich im Kundencenter auch nicht sehen. Kann jemand vom Team bitte mal nachschauen wo es "klemmt"?
Im voraus Vielen Dank!
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2 years ago
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
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Markus.Buesing
7 years ago
Prüfen Sie diesen Sachstand gerne innerhalb der nächsten Tage im Kundencenter. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Sven Ö.
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Anonymous User
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Sven Ö.
6 years ago
Hallo @Sven Ö. danke
habe ich gesehen und leider verpasst.
Wie wäre es morgen, Donnerstag bis 11.15 und ab 15.30? Freitag geht bis 12 Uhr.
Ganz lieben Dank, Benedikt
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
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Sven Ö.
6 years ago
Bis dahin wünsche ich einen erholsamen Abend.
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
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Sven Ö.
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.