Kundennummern zusammen legen
vor 10 Monaten
Hallöchen,
ich habe folgendes Anliegen.
Ich habe zwei Prepaid Mobilfunktarife (der Jahrestarif für 99,-€), 1 Festnetztarif (der große)
sowie mittlerweile eine SIM-Karte mit Smart Connect Tarif für meinen GPS Tracker für's Fahrrad.
Ich habe vorrübergehend diese SIM-Karte in mein Handy gelegt,
um die Rufnummer in die MeinMagenta App zu integrieren, ich muss ja die SMS mit dem Code empfangen.
Leider meckert die App allerdings, dass der Smart-Connect Tarif eine andere Kundennummer besitzt.
Ich würde gerne diese Rufnummer meiner alten Kundennummer zuordnen.
Ich brauche keine 100 verschiedene Accounts.
Ist es möglich, dass die alle zusammengelegt werden?
Grüße
David
90
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
165
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Grüße @Delphis1982
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Delphis1982
vor 10 Monaten
@→Mataimaki←
Schon probiert, klappt nicht, genau da kommt ja schließlich die Meldung her. Sowohl in der App, als auch über die Website.
Namen sind bei beiden Verträgen identisch, aber die Kundennummern sind unterschiedlich.
Beides aber Mobilfunk.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Delphis1982
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Dann warte auf das @Telekom-hilft-Team oder ruf die Hotline 0800 330 2202 an.
1
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Hallo lieber David,
@Delphis1982
danke für deine Zeit und das freundliche Telefonat. Wie telefonisch besprochen, warten wir hier auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Delphis1982