Gelöst
Kundennummern zusammenlegen?
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe zu meinem Festnetzvertrag und einem Mobilfunkvertrag einen zusätzlichen Prepaidvertrag. Den Prepaidvertrag möchte ich nun zu meiner Magenta-App hinzufügen. Es erscheint aber die Meldung:
Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.
Sie können Ihre Kundennummern zusammen legen lassen, wenn der*die Vertragsinhaber*in bei beiden identisch ist.
kann mir ein Moderator hier behiflich sein? Was muss ich tun? Für die Prepaidkarte bekomme ich eine andere Kundennummer gezeigt, warum auch immer. der Grund warum ich die Karte einbinden möchte ist, ich benötige für die Prepaidnummer eine E-Sim, dies kann ich aber leider nur im Kundencenter.
Danke für Eure Unterstützung
189
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
492
0
4
vor 3 Jahren
1035
0
6
vor 5 Jahren
613
0
1
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Julia S.
vor 6 Monaten
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat @Matrick. 🤗
Nun war der Fall ja doch etwas anders gelagert als erwartet, da ihr zwei verschiedene Vertragspartner seid und man nur eine Kundennummer als Vertragspartner im Kundencenter verknüpfen kann.
Die Zusammenführung verschiedener Kundennummern können wir nur durchführen, wenn beide Kundennummern dem gleichen Vertragspartner zugehörig sind.
Melde dich gern wieder hier, sobald wir den Wechsel auf ein eSIM Profil angehen können.
Herzliche Grüße ☀️
Julia
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.