Gelöst
Vertrag aufräumen: Alte Router kündigen, Hybrid SIM-Karte nicht vorhanden
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe zusammen mit einem Bekannten meine Telekom Rechnung durchgeschaut da mir diese seit längerem zu teuer ist.
1. Router
Dabei sind wir drauf gestoßen das ich schon sehr lange für drei Router bezahle obwohl ich nur einen davon nutze.
- seit 2013:Speedport LTE II Endgeräte-Servicepaket 0041 4591 8693
- seit 2011: Speedport HSPA Endgeräte-Servicepaket Stufe 3 0040 9542 9708
Ein Telekom Mitarbeiter hat mir zugesichert das er die Router für mich kündigt und ich einen Brief bekommen mit eventuellen Schadenersatzforderungen, das wäre soweit auch in Ordnung für mich, nur habe ich jetzt einen Brief mit Rücksende Unterlagen bekommen. Ich habe die beiden Router aber nicht mehr und möchte sie einfach nur kündigen und ggf. den Schadenersatz bezahlen.
2. Hybrid SIM fehlt
Der Bekannte hat mich auch drauf hingewiesen das ich einen Hybrid Router und Hybrid Vertrag besitze dieser aber keinen LTE Empfang hat. Nach einer Fehlersuche haben wir festgestellt das keine SIM-Karte im Router ist und ich konnte in meinen Unterlagen auch keine finden.
Ist es möglich das ich hier eine neue SIM-Karte bekomme?
Vielen Dank!
Lg
Karl
475
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
327
0
2
1268
0
4
vor 3 Jahren
745
0
4
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
karl.brieger
vor 4 Jahren
Du hast nen anderen Thread verlinkt
Online kann man jedoch nicht kündigen, man bekommt nur einen Retourenschein und bei Ankunft des Gerätes wird die Kündigung ausgelöst. Daher wird es nie zu einem Schadensersatz kommen.
Das der Kundenservice hier tätig wurde ist korrekt. Denn dann wird eine Kündigung ausgelöst und das System wartet 2 Wochen. Kommt kein Gerät an kommt der Brief mit dem Schadensersatz.
@karl.brieger
Das Team kann dir hier bei beiden Helfen.
Sie können schauen was mit der Kündigung ist und auch eine neue SIM Karte verschicken.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
wie ich gerade gehört habe, liegt die SIM-Karte inzwischen vor.
Wenn noch weitere Fragen auftauchen, dann melden Sie sich gern jederzeit wieder hier.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.