Gelöst

Speedport Hybrid erkennt Sim-Karte nicht mehr

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit heute Morgen habe ich mit dem Speedport Hybrid nur noch Internet über die DSL Verbindung.

 

Die DSL-Hilfe-App sagt, die Sim-Karte gehört nicht zum Anschluss.

Ich bekomme jetzt eine neue Sim-Karte zugeschickt. Ich bin etwas unsicher, ob es nicht doch am Router liegt. Die Sim-Karte habe ich ins Handy gesteckt. Nichts passierte, keine Pin-Abfrage, gar nichts. Der Telekom-Techniker sagte, dann läge es wohl an der Sim-Karte. Wenn ich hier so die Einträge lese, werde ich da aber eben unsicher.

 

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

 

Grüße

Jörg

Screenshot_DSL-Hilfe-App.png

731

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

518

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1240

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1922

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

4281

0

2