Gelöst

Speedport Pro erkennt Sim-Karte nicht mehr

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

nachdem heute mein Anschluss auf Hybrid umgestellt wurde, habe ich mit der Einrichtung des Routers begonnen und die Stelle in der Wohnung mit dem besten LTE Empfang gesucht. Dort hatte ich dann auch die versprochenen Geschwindigkeiten. Dann habe ich den Router neu gestartet und seit dem wird die Sim-Karte nicht mehr erkannt. Das war ca. eine halbe Stunde nach der ersten Einrichtung, bei der noch alles funktioniert hat. Sim raus und wieder rein habe ich schon probiert, genauso wie neustarts des Speedport Pros und auch einen Werksreset des Router.

 

Vllt kennt ja jemand eine Lösung dazu.

518

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @stefanschueller ,

    das klingt nach einem nicht ganz so schönem Start mit unserem Hybrid-Tarif.

    Ich gehe davon aus, dass die SIM-Karte beim Entnehmen aus dem Router beschädigt wurde. Traurig Ich habe deshalb direkt eine neue SIM-Karte für dich auf den Weg geschickt.
    Diese sollte auch schon am Montag bei dir ankommen.

    @Mächschen @Waage1969 Vielen Dank, für die schnelle und kompetente Unterstützung.

    Viele Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @stefanschueller 

    ergänzend mal der Hinweis noch:

    Bitte daran denken das ein / ausstecken der SIM Karte nur bei stromlosen Zustand des Routers durchzuführen Idee

    Gruß
    Waage1969

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1240

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

4281

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

731

0

3