Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro erkennt Sim-Karte nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem heute mein Anschluss auf Hybrid umgestellt wurde, habe ich mit der Einrichtung des Routers begonnen und die Stelle in der Wohnung mit dem besten LTE Empfang gesucht. Dort hatte ich dann auch die versprochenen Geschwindigkeiten. Dann habe ich den Router neu gestartet und seit dem wird die Sim-Karte nicht mehr erkannt. Das war ca. eine halbe Stunde nach der ersten Einrichtung, bei der noch alles funktioniert hat. Sim raus und wieder rein habe ich schon probiert, genauso wie neustarts des Speedport Pros und auch einen Werksreset des Router.
Vllt kennt ja jemand eine Lösung dazu.
518
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
407
0
2
vor 6 Jahren
1240
0
2
vor 6 Jahren
4281
0
2
vor 3 Jahren
309
0
2
vor 3 Jahren
731
0
3
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 6 Jahren
das klingt nach einem nicht ganz so schönem Start mit unserem Hybrid-Tarif.
Ich gehe davon aus, dass die SIM-Karte beim Entnehmen aus dem Router beschädigt wurde. Ich habe deshalb direkt eine neue SIM-Karte für dich auf den Weg geschickt.
Diese sollte auch schon am Montag bei dir ankommen.
@Mächschen @Waage1969 Vielen Dank, für die schnelle und kompetente Unterstützung.
Viele Grüße
Finn A.
2
1
Waage1969
Antwort
von
Finn A.
vor 6 Jahren
Hallo @stefanschueller
ergänzend mal der Hinweis noch:
Bitte daran denken das ein / ausstecken der SIM Karte nur bei stromlosen Zustand des Routers durchzuführen
Gruß
Waage1969
1