Vertrag aus Kundencenter löschen

1 year ago

ich habe den Zuhause Schnellstart Router für 3 Monate benötigt und der wurde nun wieder zurückgesendet und ich habe auch die Bestätigung dass das Gerät angekommen ist und Gekündigt.

jedoch ist der Vertrag noch immer in meinem Kundencenter!

ich bekomme auch nach wie vor die Rechnung für den Vertrag per Mail, es ist zwar 0.00 € weil die ersten 12 Monate kostenfrei sind...

jedoch möchte ich den Vertrag aus meinem Kundencenter haben!

128

6

    • 1 year ago

      Grüße @Berndsahl 

      Dieser löscht sich spätestens nach den 12 Monaten.

      Ansonsten kann eventuell das @Telekom-hilft-Team was machen.

      0

    • 1 year ago

      naja ich habe ehrlich gesagt keine lust mir einen Termin zu notieren um dann nach 12 Monaten zu kontrollieren ob der Vertrag dann endlich weg ist oder munter weiterläuft und dann Geld kostet! 

      Es muss ja irgend eine Möglichkeit geben das Teil aus dem Kundencenter zu löschen...

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Berndsahl  schrieb:
      Es muss ja irgend eine Möglichkeit geben das Teil aus dem Kundencenter zu löschen...

      Ja, das hat Dir @→Mataimaki← doch geschrieben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Mateimaki

      danke für Deine schnelle Antwort, ich habe nun das Telekom hilft Team angeschrieben.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Berndsahl

      ich habe nun das Telekom hilft Team angeschrieben.

      ich habe nun das Telekom hilft Team angeschrieben.
      Berndsahl
      ich habe nun das Telekom hilft Team angeschrieben.

      Wäre nicht nötig gewesen, das Team liest alle Beiträge und meldet sich hier.

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Berndsahl,

       

      solange der Zuhause Schnellstart Tarif im Bestand ist, verschwindet dieser auch nicht aus dem Kundencenter. Damit er aus dem Bestand verschwindet, muss er gekündigt werden. Das kannst du online über unser Kündigungsformular machen: https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung

       

      Viele Grüße

      Michael

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    8808

    0

    3

    Solved

    in  

    353

    0

    2

    Solved

    in  

    441

    0

    1

    Solved

    in  

    665

    0

    1