Vertrag aus Kundencenter löschen
vor einem Jahr
ich habe den Zuhause Schnellstart Router für 3 Monate benötigt und der wurde nun wieder zurückgesendet und ich habe auch die Bestätigung dass das Gerät angekommen ist und Gekündigt.
jedoch ist der Vertrag noch immer in meinem Kundencenter!
ich bekomme auch nach wie vor die Rechnung für den Vertrag per Mail, es ist zwar 0.00 € weil die ersten 12 Monate kostenfrei sind...
jedoch möchte ich den Vertrag aus meinem Kundencenter haben!
128
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
441
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
714
0
6
vor einem Jahr
Grüße @Berndsahl
Dieser löscht sich spätestens nach den 12 Monaten.
Ansonsten kann eventuell das @Telekom-hilft-Team was machen.
0
vor einem Jahr
naja ich habe ehrlich gesagt keine lust mir einen Termin zu notieren um dann nach 12 Monaten zu kontrollieren ob der Vertrag dann endlich weg ist oder munter weiterläuft und dann Geld kostet!
Es muss ja irgend eine Möglichkeit geben das Teil aus dem Kundencenter zu löschen...
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, das hat Dir @→Mataimaki← doch geschrieben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Mateimaki
danke für Deine schnelle Antwort, ich habe nun das Telekom hilft Team angeschrieben.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
ich habe nun das Telekom hilft Team angeschrieben.
Wäre nicht nötig gewesen, das Team liest alle Beiträge und meldet sich hier.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Berndsahl,
solange der Zuhause Schnellstart Tarif im Bestand ist, verschwindet dieser auch nicht aus dem Kundencenter. Damit er aus dem Bestand verschwindet, muss er gekündigt werden. Das kannst du online über unser Kündigungsformular machen: https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von