Vertrag aus Kundencenter löschen

vor einem Jahr

ich habe den Zuhause Schnellstart Router für 3 Monate benötigt und der wurde nun wieder zurückgesendet und ich habe auch die Bestätigung dass das Gerät angekommen ist und Gekündigt.

jedoch ist der Vertrag noch immer in meinem Kundencenter!

ich bekomme auch nach wie vor die Rechnung für den Vertrag per Mail, es ist zwar 0.00 € weil die ersten 12 Monate kostenfrei sind...

jedoch möchte ich den Vertrag aus meinem Kundencenter haben!

128

6

    • vor einem Jahr

      Grüße @Berndsahl 

      Dieser löscht sich spätestens nach den 12 Monaten.

      Ansonsten kann eventuell das @Telekom-hilft-Team was machen.

      0

    • vor einem Jahr

      naja ich habe ehrlich gesagt keine lust mir einen Termin zu notieren um dann nach 12 Monaten zu kontrollieren ob der Vertrag dann endlich weg ist oder munter weiterläuft und dann Geld kostet! 

      Es muss ja irgend eine Möglichkeit geben das Teil aus dem Kundencenter zu löschen...

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Berndsahl  schrieb:
      Es muss ja irgend eine Möglichkeit geben das Teil aus dem Kundencenter zu löschen...

      Ja, das hat Dir @→Mataimaki← doch geschrieben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Mateimaki

      danke für Deine schnelle Antwort, ich habe nun das Telekom hilft Team angeschrieben.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Berndsahl

      ich habe nun das Telekom hilft Team angeschrieben.

      ich habe nun das Telekom hilft Team angeschrieben.
      Berndsahl
      ich habe nun das Telekom hilft Team angeschrieben.

      Wäre nicht nötig gewesen, das Team liest alle Beiträge und meldet sich hier.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Berndsahl,

       

      solange der Zuhause Schnellstart Tarif im Bestand ist, verschwindet dieser auch nicht aus dem Kundencenter. Damit er aus dem Bestand verschwindet, muss er gekündigt werden. Das kannst du online über unser Kündigungsformular machen: https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      8808

      0

      3

      Gelöst

      in  

      353

      0

      2

      Gelöst

      in  

      441

      0

      1

      Gelöst

      in  

      665

      0

      1