Gelöst
Vertrag bündeln
vor 5 Jahren
Ich habe ein magenta s Vertrag und ein Handy Vertrag mobil s, meine Frage kann man die nicht zusammen bündeln. So das nur noch eine Rechnung kommt.
Mfg M. S
453
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
164
0
2
Gelöst
197
0
2
129
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nein, es gibt noch immer jeweils eine Rechnung für Mobilfunk/Festnetz.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ende der 1990er Jahr konnte das die Telekom noch. Eigentlich schon merkwürdig, dass die Telekom das nicht (mehr) hinbekommt, obwohl sie ja immer davon spricht, dass alles aus einer Hand kommt. Und zwar seit Jahren. Besonders wieder seit der Einführung von MagentaEINS. Leider auch da immer noch nichts mit Vereinheitlichung. Sehr schade. Ich hätte nämlich auch gerne nur noch eine Rechnung, so ich das Ende der 1990er Jahre schon hatte. Ich kann also @Maik Schilling sehr gut verstehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich verwende einen Mobilfunk Vertrag und einen Festnetz Vertrag Magenta Zuhause. Der Mobilfunk-Vertrag wird angezeigt, den Mageta-Zuhause Vertrag sehe ich nirgends. Ich möchte aber beide Veträge einsehen können.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @weiss.nonnweiler ,
haben Sie beide Verträge aus dem Privatkundensegment oder ist einer der Verträge aus dem Geschäftskundensegment?
Bitte mal hier schauen, ob Ihnen mit der Anleitung eine Verknüpfung gelingt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @weiss.nonnweiler ,
haben Ihnen die Tipps und Links von @zimso bereits weitergeholfen?
Vielen Dank an @zimso hierfür.
Sollten Sie weitere Fragen haben füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitrahmen, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @weiss.nonnweiler ,
haben Sie beide Verträge aus dem Privatkundensegment oder ist einer der Verträge aus dem Geschäftskundensegment?
Bitte mal hier schauen, ob Ihnen mit der Anleitung eine Verknüpfung gelingt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von