Gelöst

Vertrag durch Ranger widerrufen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe vor kurzem bei einem Außendienstmitarbeiter einen Telekom-Vertrag abgeschlossen. Bei einer nachträglichen Recherche ist mir viel Negatives zu Ranger und deren Methoden aufgefallen. Außerdem bekam ich ein gutes Angebot meines gegenwärtigen Anbieters. Ich prüfte daraufhin nochmal den Vertrag und entschloss mich zu einem Widerruf. Innerhalb der Frist kündigte ich den abgeschlossenen Vertrag und erhielt die Information, innerhalb der nächsten Tage eine Antwort zu erhalten. Bis jetzt blieb diese aus, weshalb ich nun Bedenken habe, dass die Kündigung wirklich wirksam wird. 

Können Sie weiterhelfen?

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vor 5 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    mittlerweile habe ich die schriftliche Widerrufsbestätigung erhalten. Vielen Dank für das Engagement und die kurzen Antwortzeiten. Sobald das Ende meines jetzigen Vertrages in Sicht ist, werde ich mich nochmal mit einem Vertrag mit der Telekom beschäftigen.

     

    Viele Grüße

    0

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