Vertrag fortsetzen

1 year ago

Ich wurde   zum 22.04. gesündigt, hatte der Telekom per Mail  mitgeteilt, dass  ich Kunde bleiben möchte und  den  Vertrag  fortsetzen möchte. KD.-Nr.xxx

Anschlu:xxx, Brauche Dringend den  Anschluss wieder  habe eine  Immobilienverwaltung

 

---

Hinweis Telekom Team: pers. Daten entfernt (Datenschutz)

139

4

    • 1 year ago

      Wernfeld

      Ich wurde zum 22.04. gesündigt, hatte der Telekom per Mail mitgeteilt, dass ich Kunde bleiben möchte und den Vertrag fortsetzen möchte. KD.-Nr.xxx Anschlu:xxx, Brauche Dringend den Anschluss wieder habe eine Immobilienverwaltung

      Ich wurde   zum 22.04. gesündigt, hatte der Telekom per Mail  mitgeteilt, dass  ich Kunde bleiben möchte und  den  Vertrag  fortsetzen möchte. KD.-Nr.xxx

      Anschlu:xxx, Brauche Dringend den  Anschluss wieder  habe eine  Immobilienverwaltung

      Wernfeld

      Ich wurde   zum 22.04. gesündigt, hatte der Telekom per Mail  mitgeteilt, dass  ich Kunde bleiben möchte und  den  Vertrag  fortsetzen möchte. KD.-Nr.xxx

      Anschlu:xxx, Brauche Dringend den  Anschluss wieder  habe eine  Immobilienverwaltung


      Hotline anrufen 

      0

    • 1 year ago

      Wernfeld

      Ich wurde zum 22.04. gesündigt,

      Ich wurde   zum 22.04. gesündigt,
      Wernfeld
      Ich wurde   zum 22.04. gesündigt,

      Sie wurden gekündigt?

      Oder haben sie gekündigt?

      Dann die 08003301000 anrufen und Kündigung rausnehmen lassen, bzw. Vertrag reaktivieren lassen.

      Wenn das noch möglich ist, dass kann aber nur der Service beantworten.

      0

    • 1 year ago

      Wernfeld

      Ich wurde zum 22.04. gesündigt,

      Ich wurde   zum 22.04. gesündigt,
      Wernfeld
      Ich wurde   zum 22.04. gesündigt,

      Hast Du eine Idee, wie es dazu kam?

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Wernfeld,

       

      vielen Dank für den Beitrag in unserer Community. Selbstverständlich bin ich dir behilflich und melde mich bei dir.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen müsst, halte bitte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Informationen zur Identifikation

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too