Solved
Vertrag gekündigt - Rückholangebot?
4 years ago
Hallo Telekom Team,
ich habe vor einigen Monaten meinen noch laufenden Vertrag gekündigt und wäre an einem Rückholangebot interessiert. Bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet bzw. evtl. ich habe es nicht mitbekommen, da ich nicht zu Hause war.
Danke & Viele Grüße
966
10
This could help you too
6 years ago
557
0
2
Solved
370
0
2
4 years ago
Ich werde mich auch nicht melden. Ich respektieren Deinen Kündigungswunsch.
Möglicherweise tut die Telekom das auch - insbesondere falls Du keine Werbeeinwilligung gegeben hast.
0
4 years ago
ich habe vor einigen Monaten meinen noch laufenden Vertrag gekündigt
Und wer versorgt Dich, wenn kein tolles Rückholangebot kommt? @DerXenon
Port weg, Rufnummer weg...?? Kann ja sein😳
3
Answer
from
4 years ago
@DerXenonTja, deiner Kündigung wurde entsprochen. Gute Reise! Nicht vergessen: Rufnummer mitnehmen
Answer
from
4 years ago
Hallo @DerXenon
ob du einen Anruf bzgl. eines Angebotes zur Kundenrückgewinnung bekommst ist ein Glücksspiel. Es ist niemand verpflichtet dir so ein Angebot zu machen. Du kannst aber selber aktiv werden.
Bereich Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Gruß
renner281064
Answer
from
4 years ago
Es ist sogar so, dass das in vielen Fällen verboten ist, ein solchen Angebot durch einen Anruf zu unterbreiten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @DerXenon
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Je nach persönlichen Einstellungen in deinen Kundendaten, kann es auch sein, dass du dem Informationsservice gar nicht zugestimmt hast und dadurch keinen Anruf erhalten kannst. Im Festnetzbereich sollte man sehr vorsichtig sein, was die Kündigung und das Spiel mit der Kundenrückgewinnung angeht. Wenn man zu einem anderen Anbieter wechseln möchte, so sollte man den neuen Anbieter beim alten Anbieter kündigen lassen, dass es einen reibungslosen Wechsel gibt.
Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 300 11 88 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
0
4 years ago
Vielen Dank für deine Nachricht. Wie es denn aus konntest? Konntest du die Kollegen bereits erreichen?
Gruß
Timur K.
1
Answer
from
4 years ago
@Timur K.
Ich bin gestern noch nicht aktiv geworden, da ich das schöne Wetter genutzt und unterwegs war.
Evtl. morgen.
Danke & schönen Sonntag
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Alles klar dann weiß ich Bescheid
Gruß
Timur K.
1
Answer
from
4 years ago
@Timur K.
Ich habe heute in einem netten Telefonat ein Lösung gefunden und bleibe der Telekom für weitere 2 Jahre erhalten.
Viele Grüße und Danke für die Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from