Gelöst

Vertrag genehmigen online

vor 9 Monaten

Bitte genehmigen Sie den Vertrag. Sonst müssen wir den Auftrag leider stornieren.

Hallo, das habe ich heute per Mail bekommen und ich versuche seid heute morgen es zu genehmigen aber es funktioniert nicht, immer ist dieses Pflicht feld mit diesen Buchstaben was man als Sicherheitsnachweis was machen muss rot und egal was ich mache es geht nicht.

ich habe auch schon per WhatsApp mit der Telekom geschrieben bzw der KI aber ich bekomme dort auch keine Antwort und in dem Schreiben steht drinne das ich den Vertrag genehmigen muss sonst wird mein Auftrag nicht aufgeführt (Internet Anschluss in der neuen Wohnung), ich habe keine Ahnung was ich falsch machen, ich habe auch schon bei fast allen Nummern angerufen die ich finden konnte und Entweder wollte die KI eine Nummer von mir (meine private ist es nicht) oder es ging niemand ran.

kann mir bitte einer helfen?

1583

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Guten Abend @Pia.rck_ und danke für das nette Telefonat. 

       

      Es freut mich, dass wir das zusammen hinbekommen haben. Sollte noch etwas sein, gib mir gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    14602

    12

    15

    in  

    137

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1066

    0

    6

    Gelöst

    622

    0

    4

    Gelöst

    3020

    0

    3