Gelöst
Vertrag genehmigen online
vor 9 Monaten
Bitte genehmigen Sie den Vertrag. Sonst müssen wir den Auftrag leider stornieren.
Hallo, das habe ich heute per Mail bekommen und ich versuche seid heute morgen es zu genehmigen aber es funktioniert nicht, immer ist dieses Pflicht feld mit diesen Buchstaben was man als Sicherheitsnachweis was machen muss rot und egal was ich mache es geht nicht.
ich habe auch schon per WhatsApp mit der Telekom geschrieben bzw der KI aber ich bekomme dort auch keine Antwort und in dem Schreiben steht drinne das ich den Vertrag genehmigen muss sonst wird mein Auftrag nicht aufgeführt (Internet Anschluss in der neuen Wohnung), ich habe keine Ahnung was ich falsch machen, ich habe auch schon bei fast allen Nummern angerufen die ich finden konnte und Entweder wollte die KI eine Nummer von mir (meine private ist es nicht) oder es ging niemand ran.
kann mir bitte einer helfen?
1583
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
14602
12
15
vor 9 Monaten
137
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Guten Abend @Pia.rck_ und danke für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass wir das zusammen hinbekommen haben. Sollte noch etwas sein, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja
0