Vertrag Hybrid und VDSL
vor 2 Jahren
Ja wie sieht aus aus liebe Telekom-Mitarbeiter, bekommen wir jetzt Abhilfe?
Habe jetzt mein 5G Hybrid was mit diesem lächerlichen 16000er DSL kam aus purer Verzweiflung auf 100.000er VDSL+ 5G Hybrid geupgradet. Kostet natürlich wieder deutlich mehr der Spaß.
Irgendwo habe ich das hier gelesen: "Falls da Absicht dahinter steckt, die 5G -Funktion in diesem desolaten Zustand zu behalten, dann wird es irgendwann eine Sammelklage dagegen geben und die Telekom bekommt von der Bundesnetzagentur den Marsch geblasen, aber das wollen wir mal nicht annehmen, wenn etwas mit Inkompetenz erklärbar ist, dann liegt es in 99% der Fälle daran und die Kundenbetreuer hier können genauso wenig für die Fehler der Techniker wie für die undurchsichtige Politik der Konzernleitung."
Mir fehlt da natürlich der Überblick für solche Aussagen, aber das gibt einem natürlich zu denken. Solange das 5G nicht funktioniert, könnte man nicht VDSL so gut es geht freigeben, jetzt wo es diese (neuen?) Tarife gibt?
Oder gibt es die Möglichkeit zu XL DSL schon länger, nur wurde sie mir nicht angeboten? Falls Letzteres: Weshalb?
Könnte sich ein Mitarbeiter von hier freundlicherweise meinen Fall anschauen, ich hätte gern mein Upgrade früher als bis 26.5. (nichtmal dafür gibt es eine feste Zusage) , sollte ich die Hotline anrufen oder soll ich lieber gleich in den nächsten T-Shop gehen?
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @HoffnungStirbtZuletztABER,
es freut mich zu lesen, dass du deinen aktuellen Tarif Upgraden möchtest.
Allerdings passt es nicht zu diesem Thread. Wir möchten gerne den Thread Thementechnisch einheitlich halten.
Du kannst uns gerne eine direkt Nachricht schicken, oder du eröffnest einen eigenen Thread.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Svenja Ba.
Waage1969
vor 2 Jahren
Hallo @Svenja Ba.
Du kannst uns gerne eine direkt Nachricht schicken, oder du eröffnest einen eigenen Thread.
Du kannst uns gerne eine direkt Nachricht schicken,oder du eröffnest einen eigenen Thread.Bitte nicht falsch verstehen, aber das letztere hättest Du auch machen können 🤔
Gruß
Waage1969
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Waage1969
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @HoffnungStirbtZuletztABER ,
ich habe den Beitrag mal aus dem alten herausgetrennt und einen eigenen daraus gemacht. So bleibt es übersichtlicher, wie @Svenja Ba. es geschrieben hat.
Bzgl. des Updates vom Hybrid habe ich im Beitrag 5G -Verbindungsabbruch-beim-Download/td-p/6059939/page/4#answers" target="_blank">MagentaZuhause Hybrid 5G Verbindungsabbruch beim Download
schon beantwortet. Leider warten wir noch auf das Update, welches dann hoffentlich alle Punkte berücksichtigt.
Was den Vertrag an sich angeht, ob mehr Bandbreite zur Verfügung steht, schaue ich gerne nach. Wann passt es mit einem Telefonat? Denke, so bekommen wir alle Fragen direkt gelöst.
Besten Dank und einen schönen Abend.
@Waage1969 Danke, für den Wink.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
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HoffnungStirbtZuletztABER