Vertrag läuft weiter trotz Kündigung

vor 4 Jahren

Am 22.11.2020 habe ich eine Datenoption und einen Handyvertrag über die Telekom-Webseite rechtzeitig gekündigt, da ich die Nummern seitdem nicht mehr nutze. Für die Datenoption habe ich eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten. Für den Handyvertrag habe ich per E-Mail nur eine nichtssagende Vorabbestätigung mit lediglich einer Auftrags-Nr. ohne sonstige Angaben erhalten.

 

Nun habe ich gesehen, dass der Handyvertrag verlängert wurde.

 

Bitte um Abhilfe

469

11

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @stebarg 

       

      Verrate uns doch bitte grad mal, welches Datum für das aktuelle Ende Mindestvertragslaufzeit jetzt auf der Rechnung steht?

       

      schöne Grüsse

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Verlängerung ist ja das Problem. Ich hatte rechtzeitig gekündigt und keine Bestätigung erhalten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      stebarg

      Die Verlängerung ist ja das Problem.

      Die Verlängerung ist ja das Problem.

      stebarg

      Die Verlängerung ist ja das Problem.


      Welche Verlängerung meinst Du?

      Ich schreibe von einer im Jahr 2019 - Du vermutlich von einer, die in den letzten Monaten erfolgt ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @stebarg 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @stebarg,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Selbstverständlich bin ich für dich da und unterstütze dich.

      Wichtig ist, damit ich mir deinen Vertrag einmal anschauen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Information.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mein Vertrag wurde inzwischen in einen Prepaidvertrag "MagentaMobil Prepaid S" umgewandelt.

       

      Wie kündige ich diesen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @stebarg:
      Eine Prepaidkarte können Sie entweder schriftlich oder aber auch telefonisch kündigen. Sofern ebenso eine Auszahlung vom Restguthaben erfolgen soll, so folgen Sie bitte den Hinweisen auf unserer Homepage und nutzen das Formular.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von