Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag läuft weiter trotz Kündigung
vor 4 Jahren
Am 22.11.2020 habe ich eine Datenoption und einen Handyvertrag über die Telekom-Webseite rechtzeitig gekündigt, da ich die Nummern seitdem nicht mehr nutze. Für die Datenoption habe ich eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten. Für den Handyvertrag habe ich per E-Mail nur eine nichtssagende Vorabbestätigung mit lediglich einer Auftrags-Nr. ohne sonstige Angaben erhalten.
Nun habe ich gesehen, dass der Handyvertrag verlängert wurde.
Bitte um Abhilfe
460
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
313
0
5
1526
0
3
vor 3 Jahren
2239
0
9
vor 5 Jahren
310
0
4
vor einem Jahr
1467
0
4
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @stebarg
Verrate uns doch bitte grad mal, welches Datum für das aktuelle Ende Mindestvertragslaufzeit jetzt auf der Rechnung steht?
schöne Grüsse
3
7
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Hallo @stebarg
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Selbstverständlich bin ich für dich da und unterstütze dich.
Wichtig ist, damit ich mir deinen Vertrag einmal anschauen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Information.
Lieben Gruß
Susanne L.
4
1
stebarg
Antwort
von
Susanne L.
vor 4 Jahren
Mein Vertrag wurde inzwischen in einen Prepaidvertrag "MagentaMobil Prepaid S" umgewandelt.
Wie kündige ich diesen?
1
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@stebarg:
Eine Prepaidkarte können Sie entweder schriftlich oder aber auch telefonisch kündigen. Sofern ebenso eine Auszahlung vom Restguthaben erfolgen soll, so folgen Sie bitte den Hinweisen auf unserer Homepage und nutzen das Formular.
Viele Grüße
Timo N.
2
0