Vertrag läuft weiter trotz Kündigung

vor 4 Jahren

Am 22.11.2020 habe ich eine Datenoption und einen Handyvertrag über die Telekom-Webseite rechtzeitig gekündigt, da ich die Nummern seitdem nicht mehr nutze. Für die Datenoption habe ich eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten. Für den Handyvertrag habe ich per E-Mail nur eine nichtssagende Vorabbestätigung mit lediglich einer Auftrags-Nr. ohne sonstige Angaben erhalten.

 

Nun habe ich gesehen, dass der Handyvertrag verlängert wurde.

 

Bitte um Abhilfe

460

11

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @stebarg 

     

    Verrate uns doch bitte grad mal, welches Datum für das aktuelle Ende Mindestvertragslaufzeit jetzt auf der Rechnung steht?

     

    schöne Grüsse

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @stebarg 

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @stebarg,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Selbstverständlich bin ich für dich da und unterstütze dich.

    Wichtig ist, damit ich mir deinen Vertrag einmal anschauen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Information.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Mein Vertrag wurde inzwischen in einen Prepaidvertrag "MagentaMobil Prepaid S" umgewandelt.

     

    Wie kündige ich diesen?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @stebarg:
    Eine Prepaidkarte können Sie entweder schriftlich oder aber auch telefonisch kündigen. Sofern ebenso eine Auszahlung vom Restguthaben erfolgen soll, so folgen Sie bitte den Hinweisen auf unserer Homepage und nutzen das Formular.

    Viele Grüße
    Timo N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

2239

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

4

Gelöst

in  

1467

0

4