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Gelöst
Vertrag lässt sich nach Umzug nicht in MeinMagenta App aufrufen
vor 2 Jahren
Hallo,
nach einem Umzug, der reibungslos verlief, steht in der MeinMagenta App weiterhin die alte Rufnummer. Wenn ich den Vertrag in der App aufrufen will, kommt eine Fehlermeldung. Im Kundencenter aufgerufen über den Browser steht die neue Rufnummer und alles passt. Ein aus- und wieder einloggen in der App hat nicht zum Erfolg geführt.
Wie bekomme ich den Vertrag (den ich ja nur an eine neue Adresse mitgenommen habe -und dementsprechend mit neuer Rufnummer) korrekt in die MeinMagenta App?
Zur Info: Mein Mobilfunkvertrag ist als “Hauptvertrag“ in der App hinterlegt.
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Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
#Y
vor 2 Jahren
Hey @#Y,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich habe gerade noch ein wenig recherchiert.
Es kann manchmal etwas länger dauern, bis die Änderung übernommen wird.
Daher schlage ich vor, dass wir uns Dienstag nochmal hören.
Wenn es bis dahin nicht geändert ist, schaue ich, dass wir es geändert bekommen.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Raphaela T.
Antwort
von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @#Y
Das ist ja super, freut mich sehr. Danke für die Rückmeldung .
Wenn doch noch was sein sollte, melde dich bitte gern wieder bei uns.
Viele Grüße und eine schöne Woche
Raphaela T.
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