Vertrag nicht in MeinMagenta

vor 10 Monaten

Guten Abend,

 

mein Festnetz & Internet Vertrag erscheint nicht in der MagentaApp bzw. in MeinMagenta und lässt sich auch nicht hinzufügen (technische Fehlermeldung).

Ich kann also auch nicht die Vorteile von Magenta nutzen.

Wie kann man hier Abhilfe schaffen?

 

Viele Grüße und besten Dank!

135

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten


    @LarryhatFragen  schrieb:

    Guten Abend,

     

    mein Festnetz & Internet Vertrag erscheint nicht in der MagentaApp bzw. in MeinMagenta und lässt sich auch nicht hinzufügen (technische Fehlermeldung).

    Ich kann also auch nicht die Vorteile von Magenta nutzen.

    Wie kann man hier Abhilfe schaffen?

     

    Viele Grüße und besten Dank!


    Wann gebucht? In der dauert bis zu 7 Tage bis was erscheint. Nimm halt das KC über die Homepage 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Ich hatte gestern meinen Glasfaser Anschluss eingerichtet, hatte dann die Herausforderung fehlender Zugangsdaten, da ich einen eigenen Router benutze. Auch bei mir war kein Vertrag im Kundencenter hinterlegt. Konnte dann aber über meine Festnetz Telefonnummer welche in der Auftragsbestätigung stand, den Vertrag hinzufügen und so auf meine Zugangsdaten zugreifen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @lamudabu oder @LarryhatFragen 

    1. Warum 2 Accounts?

    2. Erstmal im Kundencenter den Vertrag einpflegen, dann taucht dieser auch nach ca 48 Stunden auch in der MeinMagenta-App von alleine auf, wenn man die selben Login-Daten verwendet.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Habe den Vertrag schon bestimmt 2 Jahre…Magenta Sport wird mir angezeigt aber der Vertrag für Festnetz und Internet leider nicht…

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    @LarryhatFragen  schrieb:
    Habe den Vertrag schon bestimmt 2 Jahre…Magenta Sport wird mir angezeigt aber der Vertrag für Festnetz und Internet leider nicht…

    ist MagentaSport eventuell ohne Bezug zum Telekom-Internetvertrag @LarryhatFragen ?

    Dann hast du 2 Zugänge auch dazu im Kundencenter.

    Wenn dem so ist, kann man diese nicht zusammenführen.

    Dann musst du dich in der App auslogen und mit den Login-Daten den Festnetz (Kundencenter) in der App einloggen.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @LarryhatFragen,

     

    du kannst dich auf jeden Fall mit den Festnetz Zugangsdaten ins Festnetz Kundencenter einloggen. 

     

    Davon unabhängig habe ich hier einmal die Anleitung von unseren Hilfeseiten zur Verknüpfung der Verträge mitgebracht. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

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