Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag nicht in MeinMagenta
vor 10 Monaten
Guten Abend,
mein Festnetz & Internet Vertrag erscheint nicht in der MagentaApp bzw. in MeinMagenta und lässt sich auch nicht hinzufügen (technische Fehlermeldung).
Ich kann also auch nicht die Vorteile von Magenta nutzen.
Wie kann man hier Abhilfe schaffen?
Viele Grüße und besten Dank!
135
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
106
0
2
Gelöst
147
0
1
Gelöst
vor 3 Monaten
355
0
9
Gelöst
5386
0
21
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Wann gebucht? In der dauert bis zu 7 Tage bis was erscheint. Nimm halt das KC über die Homepage
1
0
lamudabu
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Ich hatte gestern meinen Glasfaser Anschluss eingerichtet, hatte dann die Herausforderung fehlender Zugangsdaten, da ich einen eigenen Router benutze. Auch bei mir war kein Vertrag im Kundencenter hinterlegt. Konnte dann aber über meine Festnetz Telefonnummer welche in der Auftragsbestätigung stand, den Vertrag hinzufügen und so auf meine Zugangsdaten zugreifen.
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Grüße @lamudabu oder @LarryhatFragen
1. Warum 2 Accounts?
2. Erstmal im Kundencenter den Vertrag einpflegen, dann taucht dieser auch nach ca 48 Stunden auch in der MeinMagenta-App von alleine auf, wenn man die selben Login-Daten verwendet.
0
0
LarryhatFragen
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Habe den Vertrag schon bestimmt 2 Jahre…Magenta Sport wird mir angezeigt aber der Vertrag für Festnetz und Internet leider nicht…
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
ist MagentaSport eventuell ohne Bezug zum Telekom-Internetvertrag @LarryhatFragen ?
Dann hast du 2 Zugänge auch dazu im Kundencenter.
Wenn dem so ist, kann man diese nicht zusammenführen.
Dann musst du dich in der App auslogen und mit den Login-Daten den Festnetz (Kundencenter) in der App einloggen.
0
1
Inga Kristina J.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Hallo @LarryhatFragen,
du kannst dich auf jeden Fall mit den Festnetz Zugangsdaten ins Festnetz Kundencenter einloggen.
Davon unabhängig habe ich hier einmal die Anleitung von unseren Hilfeseiten zur Verknüpfung der Verträge mitgebracht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0