Gelöst

Vertrag in MeinMagenta weg

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

 

seit letzter Woche, als die 2 Jahre MagentaMoments starteten, ist mir aufgefallen das mein Festnetzvertrag nicht mehr in der MeinMagenta App hinterlegt ist.

 

In der Webversion vom Kundencenter wird der Vertrag ordnungsgemäß angezeigt.

Die Verknüpfung wurde zu keiner Zeit geändert. Es wurden drei Handys getestet, überall das selbe Ergebnis.

 

Eine erneute Verknüpfung wird vom System abgelehnt. Und wenn ich mir die bestehende Verknüpfung anzeigen lasse, ist ebenfalls alles in Ordnung.

 

An der Hotline, als auch auf dem Chat oder WhatsApp Kanal kann mir niemand weiterhelfen. Außer das es auf die Kündigung geschoben wird. Diese ist jedoch schon seit Monaten hinterlegt und wird erst im Mai 2025 wirksam.

 

Hat hier jemand eine Lösung für mein Dilemma?

355

24

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

140

0

1