Gelöst
Vertrag in MeinMagenta weg
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
seit letzter Woche, als die 2 Jahre MagentaMoments starteten, ist mir aufgefallen das mein Festnetzvertrag nicht mehr in der MeinMagenta App hinterlegt ist.
In der Webversion vom Kundencenter wird der Vertrag ordnungsgemäß angezeigt.
Die Verknüpfung wurde zu keiner Zeit geändert. Es wurden drei Handys getestet, überall das selbe Ergebnis.
Eine erneute Verknüpfung wird vom System abgelehnt. Und wenn ich mir die bestehende Verknüpfung anzeigen lasse, ist ebenfalls alles in Ordnung.
An der Hotline, als auch auf dem Chat oder WhatsApp Kanal kann mir niemand weiterhelfen. Außer das es auf die Kündigung geschoben wird. Diese ist jedoch schon seit Monaten hinterlegt und wird erst im Mai 2025 wirksam.
Hat hier jemand eine Lösung für mein Dilemma?
362
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
133
0
2
vor 11 Monaten
139
0
5
150
0
1
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
DestructionDiva
vor 4 Monaten
Hallo @DestructionDiva und herzlich willkommen in unserer Community. 🙂
Festnetzverträge, für die eine Kündigung in der Zukunft hinterlegt wurde, werden aktuell nicht in der MeinMagenta App und im neuen Kundencenter angezeigt.
Dieses Fehlerbild wird so schnell wie möglich gefixt.
Für dich @B3rnie müssten wir mal individuell nachschauen, woran es liegen kann, dass deine Mobilfunkverträge nicht mehr angezeigt werden. Hinterlege gern deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil und melde dich hier nochmal kurz im Thread.
Herzliche Grüße
Julia
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.