vertrag hinzufügen meinmagenta

vor 2 Monaten

Ich kann meinen Vertrag nicht in der meinMagenta app hinzufügen 

106

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    Grüße @n.mezger 

    Sollte ein Festnetztarif Regio sein, dann geht dieser nicht in der App.

     

    Ansonsten müssen alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.

    Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

    Dann mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.

    Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.

     

    Was auch half:

    Ich konnte das Problem jedoch selber lösen:

     

    1. Bin auf "Vertrag hinzufügen"

    2. Privatkunde ausgewählt

    3. Handynummer eingegeben

    4. Bei der Fehlermeldung ("Seite nicht erreichbar. Versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals") ein paar Male auf "Neuer Versuch" getippt bis die andere Fehlermeldung kam ("Rate limit reached...")

    5. Zurück im Hauptscreen stand nun wieder "Neuen Vertrag hinzufügen" ganz oben

    6. Habe nun, anstatt wieder auf "Neuen Vertrag hinzufügen" zu tippen, einfach mal einen Swipe nach Unten gemacht (ist ja bei den meisten Browsern und Apps Aktualisieren)

       

     - und siehe da: auf einmal lädt die App meine Nummer mit allem drum und dran!

     

    Somit habe ich wieder Zugriff auf alle Optionen und meinen Überblick zum Anschluss. Problem gelöst.

     

    Hier gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-funktioniert-nicht-mehr-Prepaid/m-p/6391963#M665641 

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten


    @n.mezger  schrieb:

    Ich kann meinen Vertrag nicht in der meinMagenta app hinzufügen 


    Dann hast nicht die richtigen zugangsdaten sondern nur Nutzer Zugangsdaten. Es müssen noch andere existieren 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @n.mezger und herzlich willkommen in unserer Community,

     

    hast du den Tipp von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr schon ausprobiert?

    Wenn das nicht klappt, hinterlege bitte deine Rufnummer im Profil und dann werde ich anrufen, um das Anliegen an die Fachabteilung weiterzuleiten. 

     

    Viele Grüße

    Danny 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5391

0

21

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

2