vertrag hinzufügen meinmagenta
vor 6 Monaten
Ich kann meinen Vertrag nicht in der meinMagenta app hinzufügen
216
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
152
0
5
Gelöst
6130
0
24
Gelöst
704
0
5
vor 2 Jahren
1664
0
2
vor 6 Monaten
Ich kann meinen Vertrag nicht in der meinMagenta app hinzufügen
216
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
152
0
5
6130
0
24
704
0
5
vor 2 Jahren
1664
0
2
vor 6 Monaten
Grüße @n.mezger
Sollte ein Festnetztarif Regio sein, dann geht dieser nicht in der App.
Ansonsten müssen alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.
Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.
Was auch half:
Ich konnte das Problem jedoch selber lösen:
1. Bin auf "Vertrag hinzufügen"
2. Privatkunde ausgewählt
3. Handynummer eingegeben
4. Bei der Fehlermeldung ("Seite nicht erreichbar. Versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals") ein paar Male auf "Neuer Versuch" getippt bis die andere Fehlermeldung kam ("Rate limit reached...")
5. Zurück im Hauptscreen stand nun wieder "Neuen Vertrag hinzufügen" ganz oben
6. Habe nun, anstatt wieder auf "Neuen Vertrag hinzufügen" zu tippen, einfach mal einen Swipe nach Unten gemacht (ist ja bei den meisten Browsern und Apps Aktualisieren)
- und siehe da: auf einmal lädt die App meine Nummer mit allem drum und dran!
Somit habe ich wieder Zugriff auf alle Optionen und meinen Überblick zum Anschluss. Problem gelöst.
Hier gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-funktioniert-nicht-mehr-Prepaid/m-p/6391963#M665641
0
vor 6 Monaten
Ich kann meinen Vertrag nicht in der meinMagenta app hinzufügen
Ich kann meinen Vertrag nicht in der meinMagenta app hinzufügen
Dann hast nicht die richtigen zugangsdaten sondern nur Nutzer Zugangsdaten. Es müssen noch andere existieren
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @n.mezger und herzlich willkommen in unserer Community,
hast du den Tipp von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr schon ausprobiert?
Wenn das nicht klappt, hinterlege bitte deine Rufnummer im Profil und dann werde ich anrufen, um das Anliegen an die Fachabteilung weiterzuleiten.
Viele Grüße
Danny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von