vertrag hinzufügen meinmagenta

vor 6 Monaten

Ich kann meinen Vertrag nicht in der meinMagenta app hinzufügen 

216

3

    • vor 6 Monaten

      Grüße @n.mezger 

      Sollte ein Festnetztarif Regio sein, dann geht dieser nicht in der App.

       

      Ansonsten müssen alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.

      Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

      Dann mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.

      Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.

       

      Was auch half:

      Ich konnte das Problem jedoch selber lösen:

       

      1. Bin auf "Vertrag hinzufügen"

      2. Privatkunde ausgewählt

      3. Handynummer eingegeben

      4. Bei der Fehlermeldung ("Seite nicht erreichbar. Versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals") ein paar Male auf "Neuer Versuch" getippt bis die andere Fehlermeldung kam ("Rate limit reached...")

      5. Zurück im Hauptscreen stand nun wieder "Neuen Vertrag hinzufügen" ganz oben

      6. Habe nun, anstatt wieder auf "Neuen Vertrag hinzufügen" zu tippen, einfach mal einen Swipe nach Unten gemacht (ist ja bei den meisten Browsern und Apps Aktualisieren)

         

       - und siehe da: auf einmal lädt die App meine Nummer mit allem drum und dran!

       

      Somit habe ich wieder Zugriff auf alle Optionen und meinen Überblick zum Anschluss. Problem gelöst.

       

      Hier gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-funktioniert-nicht-mehr-Prepaid/m-p/6391963#M665641 

       

      0

    • vor 6 Monaten

      n.mezger

      Ich kann meinen Vertrag nicht in der meinMagenta app hinzufügen

      Ich kann meinen Vertrag nicht in der meinMagenta app hinzufügen 

      n.mezger

      Ich kann meinen Vertrag nicht in der meinMagenta app hinzufügen 


      Dann hast nicht die richtigen zugangsdaten sondern nur Nutzer Zugangsdaten. Es müssen noch andere existieren 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @n.mezger und herzlich willkommen in unserer Community,

       

      hast du den Tipp von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr schon ausprobiert?

      Wenn das nicht klappt, hinterlege bitte deine Rufnummer im Profil und dann werde ich anrufen, um das Anliegen an die Fachabteilung weiterzuleiten. 

       

      Viele Grüße

      Danny 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      110

      0

      1

      in  

      152

      0

      5

      vor 2 Jahren

      in  

      1664

      0

      2