Solved
Vertrag lässt sich nach Umzug nicht in MeinMagenta App aufrufen
2 years ago
Hallo,
nach einem Umzug, der reibungslos verlief, steht in der MeinMagenta App weiterhin die alte Rufnummer. Wenn ich den Vertrag in der App aufrufen will, kommt eine Fehlermeldung. Im Kundencenter aufgerufen über den Browser steht die neue Rufnummer und alles passt. Ein aus- und wieder einloggen in der App hat nicht zum Erfolg geführt.
Wie bekomme ich den Vertrag (den ich ja nur an eine neue Adresse mitgenommen habe -und dementsprechend mit neuer Rufnummer) korrekt in die MeinMagenta App?
Zur Info: Mein Mobilfunkvertrag ist als “Hauptvertrag“ in der App hinterlegt.
163
3
This could help you too
18335
0
0
1 year ago
169
0
5
2 years ago
122
0
1
20 days ago
56
0
2
196
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.