Gelöst
Vertrag läuft aus
vor 2 Jahren
Vertrag Verlängern ohne Preiserhöhung geht das?
232
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
665
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
127
1
3
Gelöst
vor 2 Jahren
Vertrag Verlängern ohne Preiserhöhung geht das?
232
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
665
0
3
vor einem Jahr
127
1
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ja, Du brauchst nichts zu verlängern, der läuft einfach weiter.
0
vor 2 Jahren
Ein Vertrag läuft nicht aus, wenn du ihn nicht kündigst. Und auch der Preis bleibt derselbe, solange dir der Anbieter nichts Gegenteiliges mitteilt.
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und auch der Preis bleibt derselbe
mutige Aussage ... wenn ein Rabat über 24 Monate besteht (woher auch immer), is nix mit gleiche Preis
und das muss dann auch nicht nochmal gesondert mitgeteilt werden, das wurde dann bereits vor 24 Monaten mitgeteilt
Antwort
von
vor 2 Jahren
willy1955 Vertrag Verlängern ohne Preiserhöhung geht das? Vertrag Verlängern ohne Preiserhöhung geht das? willy1955 Vertrag Verlängern ohne Preiserhöhung geht das? Ein Vertrag läuft nicht aus, wenn du ihn nicht kündigst. Und auch der Preis bleibt derselbe, solange dir der Anbieter nichts Gegenteiliges mitteilt. Viele Grüße Thomas
Vertrag Verlängern ohne Preiserhöhung geht das?
Ein Vertrag läuft nicht aus, wenn du ihn nicht kündigst. Und auch der Preis bleibt derselbe, solange dir der Anbieter nichts Gegenteiliges mitteilt.
Viele Grüße
Thomas
Vorsicht!
Vielleicht laufen beim TE Sonderkonditionen aus?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Warum läuft der Festnetzvertrag aus? Gekündigt? @willy1955
0
vor 2 Jahren
Vertrag Verlängern ohne Preiserhöhung geht das?
Warscheinlich aktuell nicht, da zwischenzeitlich die Preise erhöht wurden. Wofür möchte man aber im Festnetzbereich aktiv seinen Vertrag verlängern? Es sei denn man möchte etwas umstellen?
Oder sind wir mal wieder im Bereich "Bazar" ?
0
vor 2 Jahren
Hallo @willy1955, 👋
danke für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass du bereits an der Hotline eine Auskunft erhalten hast. 🙂
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Viele Grüße
Jonas W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von