Vertrag privatkunde auf geschäftskunde umgestellt, login ist aber als privatkunde geblieben

2 years ago

Nachdem mein Vertrag auf business umgestellt wurde kann ich die Magenta app nicht nutzen. Es wird mir Fehler angezeigt, keine Verträge gefunden. Es scheint, dass der login privatkunde geblieben ist, der Vertag aber business. Kann der login entsprechen umgestellt werden?

Einem neuen business login kann der Vertag nicht zugefügt werden, da bereits verknüpft.

Wie kann icg die Magenta app wieder nutzen?

Danke

1201

0

18

    • 2 years ago

      Moin, ich gehe davon aus, dass dein Mobilfunkvertrag auf Business umgestellt wurde, korrekt?

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      0

      17

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Svenja,

       

      ich habe es jetzt durchprobiert.

      In der Appunverändert Fehlermeldung.

      Auf der Telekomseite einloggen im Kundencenter Privatkunden möglich, Privatkunde auch aktiv oben angezeigt.

      Einlogen über Geschäftskundenvorauswahl / Kundencenter Festnetz auch möglich aú hier ist Privatkunde aktiv angezeigt.

      Leider bisher keine Lösung.

      Viele Grüße

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @Bitte_info

       

      danke für deine Rückmeldung.

       

      Ich ziehe noch mal damit los, ich hatte wirklich gehofft, dass du wir mit der Umschlüsselung auf Geschäftskunden eine Lösung gefunden hätten.

       

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir.

       

      Viele Grüße 

      Svenja P. 

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Bitte_info,

       

      ich habe dir eine PN geschickt, da ich einige Angaben benötige.

      Prüfe doch bitte mal dein Posteingang. 

       

      Viele Grüße 

      Svenja P. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from