Vertrag privatkunde auf geschäftskunde umgestellt, login ist aber als privatkunde geblieben
2 years ago
Nachdem mein Vertrag auf business umgestellt wurde kann ich die Magenta app nicht nutzen. Es wird mir Fehler angezeigt, keine Verträge gefunden. Es scheint, dass der login privatkunde geblieben ist, der Vertag aber business. Kann der login entsprechen umgestellt werden?
Einem neuen business login kann der Vertag nicht zugefügt werden, da bereits verknüpft.
Wie kann icg die Magenta app wieder nutzen?
Danke
1201
0
18
This could help you too
590
0
2
669
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Moin, ich gehe davon aus, dass dein Mobilfunkvertrag auf Business umgestellt wurde, korrekt?
Liebe Grüße,
Lin J.
0
17
Answer
from
2 years ago
Hallo Svenja,
ich habe es jetzt durchprobiert.
In der Appunverändert Fehlermeldung.
Auf der Telekomseite einloggen im Kundencenter Privatkunden möglich, Privatkunde auch aktiv oben angezeigt.
Einlogen über Geschäftskundenvorauswahl / Kundencenter Festnetz auch möglich aú hier ist Privatkunde aktiv angezeigt.
Leider bisher keine Lösung.
Viele Grüße
0
Answer
from
2 years ago
Hi @Bitte_info ,
danke für deine Rückmeldung.
Ich ziehe noch mal damit los, ich hatte wirklich gehofft, dass du wir mit der Umschlüsselung auf Geschäftskunden eine Lösung gefunden hätten.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Svenja P.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo Bitte_info,
ich habe dir eine PN geschickt, da ich einige Angaben benötige.
Prüfe doch bitte mal dein Posteingang.
Viele Grüße
Svenja P.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from