Vertrag umstellen auf 150 mbit
vor 5 Jahren
Ich würde gern den vertrag von 16mbit auf 150 ändern,
ich habe Magenta Zuhause M Hybrid mit LTE ,
Ort 69126 , Boxbergring
was soll ich tun?
415
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
336
0
6
Gelöst
vor 7 Jahren
6197
0
6
497
0
3
Gelöst
202
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Thunder99
vor 5 Jahren
@mansour noman Wenn verfügbar, buchen im kundencenter
6
1
Waage1969
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @mansour noman
ergänzend: falls Hilfe vom @Telekom hilft Team gewünscht ist hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Schmucki_1975
vor 5 Jahren
Ich würde gern den vertrag von 16mbit auf 150 ändern, ich habe Magenta Zuhause M Hybrid mit LTE , Ort 69126 , Boxbergring was soll ich tun?
Ich würde gern den vertrag von 16mbit auf 150 ändern,
ich habe Magenta Zuhause M Hybrid mit LTE ,
Ort 69126 , Boxbergring
was soll ich tun?
Bitte mal hier klicken, es erscheint die Abfrageseite der Verfügbarkeit. Ausfüllen, wenn verfügbar kann direkt gebucht werden bzw. ein Upgrade vorgenommen werden (dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer).
Wenn ich mal testweise Hausnummer "1" eingebe, dann ist bis 250 verfügbar (150 nicht). Also verfügbar 16, 50, 100 und 250.
Viel Erfolg!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmucki_1975
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @mansour noman,
vielen Dank für das Interesse an einem schnelleren Tarif. Gern helfe ich dazu weiter.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bislang sind noch keine Daten hinterlegt worden. Ich bekomme keine automatische Info, wenn dies erfolgt ist.
Deshalb bitte einen kurzen Wink geben
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mansour noman