Vertrag umstellen auf 150 mbit

vor 5 Jahren

Ich würde gern den vertrag von 16mbit auf 150 ändern,

ich habe Magenta Zuhause M Hybrid mit LTE

Ort 69126 , Boxbergring 

was soll ich tun?

 

415

5

  • vor 5 Jahren

    @mansour noman  Wenn verfügbar, buchen im kundencenter 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mansour noman 

    ergänzend: falls Hilfe vom @Telekom hilft Team  gewünscht ist hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    mansour noman

    Ich würde gern den vertrag von 16mbit auf 150 ändern, ich habe Magenta Zuhause M Hybrid mit LTE , Ort 69126 , Boxbergring was soll ich tun?

    Ich würde gern den vertrag von 16mbit auf 150 ändern,

    ich habe Magenta Zuhause M Hybrid mit LTE

    Ort 69126 , Boxbergring 

    was soll ich tun?

     

    mansour noman

    Ich würde gern den vertrag von 16mbit auf 150 ändern,

    ich habe Magenta Zuhause M Hybrid mit LTE

    Ort 69126 , Boxbergring 

    was soll ich tun?

     


    Bitte mal hier klicken, es erscheint die Abfrageseite der Verfügbarkeit. Ausfüllen, wenn verfügbar kann direkt gebucht werden bzw. ein Upgrade vorgenommen werden (dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer).

     

    Wenn ich mal testweise Hausnummer "1" eingebe, dann ist bis 250 verfügbar (150 nicht). Also verfügbar 16, 50, 100 und 250.

     

    Viel Erfolg!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mansour noman,

    vielen Dank für das Interesse an einem schnelleren Tarif. Gern helfe ich dazu weiter.
    Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mansour noman,

    bislang sind noch keine Daten hinterlegt worden. Ich bekomme keine automatische Info, wenn dies erfolgt ist.
    Deshalb bitte einen kurzen Wink geben


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.