Solved
Vertrag und Tarife
2 years ago
Liebe Community,
nach langer Abstimmung hier in der Community habe ich vor einer guten Woche online eine Optimierung der drei Handyverträge von meinem Mann und mir angestoßen. Folgendes sollte erreicht werden:
Mein Vertrag sollte wohl Hauptkarte bleiben,
das Datenvolumen aller drei Verträge sollte mit 20 GB meinem Vertrag angepasst werden,
Optimierung der bis dato unterschiedlichen 3 Tarife
und ansonsten ... Beibehaltung sämtlicher bis dato gehabter sonstiger ... Features.
Wenn ich mich heute in meinem Kundencenter umsehe, kann ich nicht unbedingt nachvollziehen, ob diese Optimierung nun überhaupt schon, geschweige denn wie bezweckt erfolgt ist. Wer hilft mir?
Danke dafür im Voraus!
Herzlich
barghilles
284
0
8
This could help you too
4 years ago
655
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Grüße @barghilles
Du hast also einen Magenta-Mobil-Vertrag und 3 Pluskarten nun.
Das sollte man in der Vertragsübersicht im Kundencenter sehen, ob die anderen nun Pluskarten sind.
Ansonsten kann hier das @Telekom-hilft-Team nachschauen.
Falls noch nicht geschehen, hinterlege deine Daten im Profil.
4
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @barghilles
Ganz lieben Dank an deinen Mann für das sehr nette Telefonat von eben. Ebenso danke ich deinem Mann für das sehr schöne Lob! 😊 Ich freue mich, dass nun alles erledigt ist und die Verträge umgestellt sind. Habt viel Freude mit den neuen Tarifen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Justina M.
Answer
from
2 years ago
@Justina M.
Hallo, und unsererseits noch einmal vielen Dank für die tolle Unterstützung durch Community und Telekom hilft. Ich wiederhole noch einmal, dass mein Mann und ich absolute Fans von beiden sind. Viele Probleme haben wir über die letzten Jahre auf diesem weg lösen können. Und wir werden uns dazu zeitnah auch wieder einmal in unserem kleinen Blog lobend äußern.
Herzlich
barghilles und dickerwirt.de
Answer
from
2 years ago
Hallo @barghilles
Ganz lieben Dank für dein tolles Feedback! Wow! Schön, dass wir euch zu unseren Fans machen konnten! 🥰 Wir freuen uns, wenn du uns in eurem Blog erwähnst. 😊 Und ich freue mich, wenn dein Beitrag zu den Hünengräbern online ist. Auf der wunderschönen Insel Föhr gibt es ganz viele. Kann ich nur empfehlen. 😊
Beste Grüße und alles Gute für dich und deinen Mann,
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @barghilles und ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Danke für deinen Beitrag. Dein Gefühl hat dich leider nicht getäuscht. 😔 Die Optimierung hat nicht stattgefunden. So spät wollte ich nicht ohne Vorankündigung anrufen. Würde es heute Abend noch passen oder darf ich mich morgen gegen 18:30/19 Uhr bei dir melden? Dann kann ich alles für dich in die Wege leiten. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Herzliche Grüße
Justina M.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @barghilles
Ganz lieben Dank an deinen Mann für das sehr nette Telefonat von eben. Ebenso danke ich deinem Mann für das sehr schöne Lob! 😊 Ich freue mich, dass nun alles erledigt ist und die Verträge umgestellt sind. Habt viel Freude mit den neuen Tarifen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Justina M.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @barghilles
Ganz lieben Dank für dein tolles Feedback! Wow! Schön, dass wir euch zu unseren Fans machen konnten! 🥰 Wir freuen uns, wenn du uns in eurem Blog erwähnst. 😊 Und ich freue mich, wenn dein Beitrag zu den Hünengräbern online ist. Auf der wunderschönen Insel Föhr gibt es ganz viele. Kann ich nur empfehlen. 😊
Beste Grüße und alles Gute für dich und deinen Mann,
Justina M.
0
Unlogged in user
Ask
from