Gelöst

Vertrag ungefragt um TV erweitert

vor 6 Jahren

Am 15.11.19 habe ich mich im Löhrcenter in Koblenz nach der Umstellung von Magenda S auf Magenda Hybrid erkundigt. Keine Vertagsänderung unterschrieben oder beauftragt. Am 27.12.19 habe ich in meinem Kundencenter per Internet die Erweiterung von Magenda S auf Magenda Hybrid ohne TV beantragt und vertraglich vereinbart. Telekom Auftragsbestätigung lautet auf 15.11.19 und Magenda Hybrid mit TV. Ich benötige kein TV. Mein TV-System ist auf mein Haus angepasst. Habe mich an die Widerspruchsstelle der Telekom gewendet, hier schrieb man mir, es ist keine Kündigung möglich, da Vertrag in Telekom-Shop abgeschlossen wurde, was nicht stimmt. Der Vertrag wurde definitiv per Internet am 27.12. abgeschlossen. Ich bin zum Telekom-Shop Löhrcenter gefahren. Hier sagte man mir Abhilfe zu, man wolle nur mit dem Mitarbeiter sprechen welcher mit beraten habe und mich anrufen. Bisher weder Anruf noch eine Mail. Ich bin seit 1995 Telekom-Kunde, so etwas habe ich noch nicht erlebt und verstehe auch nicht, warum man hier nicht Abhilfe schafft. Es kann nicht sein, dass man mir eine nicht gefragte Leistung mit falschem Datum verkauft. Die technische Änderung meiner Anlage erfolgte in Übereinstimmung mit den Terminen vom 27.11.19, wo man sicher klar nachvollziehen kann, dass die Änderung per Internet erfolgte. Helfen Sie mir bitte, aus dieser Situation herauszukommen. Sollte ich den Preis für TV zahlen müssen, werde ich entsprechende Konsequenzen ziehen.

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