Gelöst
Vertrag verlängern bei Kündigung
vor 3 Jahren
Guten Tag, liebes Telekom Hilft Team,
da die zwei Jahre demnächst um waren hatte ich den Festnetzanschluss provisorisch gekündigt gehabt.
Ich hatte überlegt gehabt auf VDSL250 umzusteigen aber es wird mir nur VDSL175 angeboten was mir den Aufpreis von zehn Euro pro Monat nicht wert ist. Also bleibe ich doch bei VDSL100. 😞
Der Vertrag müsste eigentlich zum 06.02.2022 auslaufen. Bei der Bestellung im Netz wird mir aber der 01.03.2022 als Ende der Vertragslaufzeit angezeigt. Das wäre jetzt an sich kein Problem. Ich will nur sicher gehen, dass der Anschluss ununterbrochen bestehen bleibt und nicht drei Wochen Funkstille dazwischen herrscht...
Vielen Dank und viele Grüsse
Andreas
850
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
211
0
3
vor 4 Jahren
206
0
2
vor 8 Jahren
4217
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@andiling
vielen Dank für den Anruf. Ja, ich bin inzwischen schlauer, kam aber noch nicht zum Update. Mit einer Bestellung wird eine eventuelle Kündigung automatisch storniert, so dass alles seine Richtigkeit hat. Das ist nur nicht unbedingt sichtbar. Aber alles im grünen Bereich… 😀👍
vielen Dank für den Anruf.
Ja, ich bin inzwischen schlauer, kam aber noch nicht zum Update. Mit einer Bestellung wird eine eventuelle Kündigung automatisch storniert, so dass alles seine Richtigkeit hat. Das ist nur nicht unbedingt sichtbar. Aber alles im grünen Bereich… 😀👍
Gerne, gerne.
Keine Panik, wir alle laufen hier ja nicht weg. Wenn sich der Frühling auch mal so langsam in das grüne Gewand werfen würde, wäre auch auch ein Traum.
Hab' weitehin einen tollen Donnerstag und bis vielleicht bald ja wieder.
Greetz
Stefan D.
0