Vertrag wird nicht angezeigt "Data could not be loaded" / Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden.

vor 11 Stunden

Hallo zusammen,

seit kurzem wird weder in der Magenta APP sowie im Kundencenter mein Festnetz-Vertrag nicht mehr angezeigt stattdessen erhalte ich entweder den Fehler in der APP "Data could not be loaded"  oder im Kundencenter "Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden." daraufhin hatte am 26.09 telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice. Leider war der Mitarbeiter bezüglich diesem Fehler auch total überfragt und meinte er müsste dieses Problem intern weitergeben und das ich eine entsprechende E-Mail erhalten würde, leider habe ich bis heute nichts erhalten und der Fehler besteht weiterhin. Vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem und kann behilflich sein wie man hier zu einer Lösung kommt.

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    • vor 11 Stunden

      Geht es denn über das Telekom Kundencenter? Ist der Vertrag dort sichtbar und wird für die App der gleiche Login verwendet?

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      von

      vor 11 Stunden

      Ist der gleiche Login und wird auch im Kundencenter nicht angezeigt.

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      von

      vor 10 Stunden

      Hallo @zipfile,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

       

      Okay, dass ist sehr merkwürdig. 

       

      Seit wann kommst du nicht mehr ins Kundencenter? Die Fehlermeldung kommt direkt nach dem Login, richtig? Also so das die Daten gar nicht erst geladen werden? 

       

      Viele Grüße

      Svenja

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      von

      vor 10 Stunden

      @Svenja Ba. Mir ist es letzte Woche aufgefallen, die Meldung ist direkt nach dem Login unter dem Punkt Verträge, es wird nur dort noch der Mobilfunkvertrag angezeigt.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      Hallo @zipfile,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

       

      Bis du Neukunde bei der Telekom? Sprich, hat der Login ins Kundencenter schon mal funktioniert? Oder fand vor kurzem ein Tarifwechsel statt? 

       

      Viele Grüße

      Svenja

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      1

      von

      vor 11 Stunden

      Bin Bestandskunde und hat ja seit Jahren funktioniert, Tarifwechsel hat nicht stattgefunden, hatte nur die Option DAZN dazu gebucht und aufgrund eines anderem Angebot widerrufen.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Stunden

      Diese Fehler ist schon seit mindestens 2 Monaten bekannt. Auch nach dem neuen Update ist der nicht behoben. Ob es dieses Jahr noch klappt? Ich denke eher nicht. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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