Gelöst

vertrag wurde gekündigt

vor 2 Jahren

Habe vor Kurzem diese Mail erhalten. Die Kundennummer ist mir nicht bekannt und ich habe auch keinen Vertrag gekündigt. Ist das ein Fake?

 

Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass Ihr Vertrag mit der Kundennummer 1720xxxxxx gekündigt wurde. Von dieser Kündigung sind auch Ihre Telekom Dienste Telekom Mail und MagentaCLOUD betroffen. Nach einer Übergangsfrist von 180 Tagen werden sämtliche Daten Ihres Postfachs unwiderruflich gelöscht. Ihre Daten in der MagentaCLOUD werden bereits nach 60 Tagen gelöscht.

490

14

    • vor 2 Jahren

      @Mindseeker  Hallo!

         Rufe in der Hotline an 08003301000  Schlagwort Rechnung und kläere das mit denen Die Kündigung kann storniert werden von der Hotline

       Grüsse gummibaer1

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      *PazVizsla*

      Siehste, der Kunde hatte seine eigenen Kundennummern nicht mehr auf dem Schirm

      Siehste, der Kunde hatte seine eigenen Kundennummern nicht mehr auf dem Schirm
      *PazVizsla*
      Siehste, der Kunde hatte seine eigenen Kundennummern nicht mehr auf dem Schirm

      Jo kommt vor 🙈

      Und scheinbar auch Geschäftskunde, daher wohl die fehlende persönliche Anrede (Vermutung)

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, ich bin Beides... Privat- und Geschäftskunde.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mindseeker

      Ja, ich bin Beides... Privat- und Geschäftskunde.

      Ja, ich bin Beides... Privat- und Geschäftskunde.

      Mindseeker

      Ja, ich bin Beides... Privat- und Geschäftskunde.


      Kann passieren Fröhlich Aber hat ja alles mit der Legitimation geklappt. Super Job und schnelle Lösung. So mag ich das Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Normaler Weise steht immer eine persönliche Anrede in den Telekom-Mails dabei. Zumindest ist dies so laut telekom-eigener Aussage bei Privatkunden so

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/verstehen/echtheit-e-mails

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Unterstützung, das Problem wurde im Chat gelöst!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1792

      0

      4

      in  

      102

      0

      3

      in  

      132

      0

      2