Gelöst

Vertrag zum Telekom Login hinzufügen

vor einem Monat

Hallo,

immer wenn ich versuche meinen neuen Vertrag hinzufügen zu meinem Telekom Login kommt die Fehlermeldung:

Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.

Ich kann das so oft machen wie ich will es passiert leider immer wieder. Wie kann ich das beheben.

Gruss Larius

41

12

    • vor einem Monat

      Welchen Vertrag willst du genau in welchen vorhandenen Login einpflegen?

      Sollte es Festnetz und TV sein und du TV separat und unabhängig vom Festnetz gebaucht hast, dann geht das nicht!

      Das müssen zwei getrennte Logins sein, mit unterschiedlichen E-Mails.

      0

    • vor einem Monat

      Hey @Larius183

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳

      Genauso wie unser lieber @Lucky2024 bereits gefragt hat, würde mich auch interessieren, welchen Vertrag du einpflegen möchtest? 

      Wenn ich richtig verstehe, kannst du dich ja ganz normal Anmelden und erst beim Hinzufügen des Vertrags, erhältst du eine Fehlermeldung? 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

      Beste Grüße

      Melek 

      0

    • vor einem Monat

      Hi,

      genau ist ein Vertrag mit Internet und TV.

      Der separate tv flex Tarif ist bereits beendet. Geht das dann trotzdem nicht?

      Gruß Larius

      4

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Larius183,

       

      bitte gleiche noch einmal die Kundennummern ab. Versuchst du den Vertrag über das Kundencenter oder die MeinMagenta App hinzuzufügen? Teste gerne einmal einen anderen Browser. 

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Ich versuche es über das Kundencenter hinzufügen. Habe auch bereits mit Safari und Google Chrome probiert. Mit beiden funktioniert es nicht.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Larius183 Danke für dein Feedback. Bist du mit dem Vollzugriff angemeldet? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      @Larius183 

      Man kann auf einen bestehenden Telekom Login kein Festnetzanschluss hinzufügen. Man muss sich mit den Zugangsdaten vom Festnetzanschluss einen Telekom Login erstellen. Wenn der vorhandene Telekom Login keine T-Online E-Mail Adresse als Benutzernamen hat, sondern ein andere E-Mail Provider ist, dann muss der Benutzername erst vom alten Login gelöscht werden. Hierzu einmal unter www.telekom.de/pup anmelden und schauen, ob der Login unter Optionen komplett gelöscht werden kann. Falls nicht, dann unter Login Daten eine andere E-Mail Adresse als Benutzernamen hinterlegen. Danach dann mit den Zugangsdaten vom Anschluss unter angegebenen Adresse anmelden und die  E-Mail Adresse sowie ein Kennwort hinterlegen. 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Es wäre klasse, wenn du @Larius183 eine Rückmeldung in der Community geben könntest. 🙂

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo,

      mein Problem hat sich wie durch Zauberhand heute am Bereitstellungstag wie von selbst gelöst.

      Hab mich nachdem der Techniker da war mal in den Login angemeldet und der Vertrag war auf einmal bereits vorhanden.

      Liebe Grüße

      Larius183

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @Larius183

       

      schön, dass der Vertrag jetzt auftaucht. Wirklich Zauberhaft. 🪄

      Falls nochmal Fragen aufkommen, gerne wieder melden

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von