Festnetz Vertrag zu Mobilfunk Login hinzufügen
2 years ago
Hallo zusammen,
ich bin nun von Vodafone zur Telekom gewechselt, wo ich bereits einen Mobilfunkvertrag mit Telekom Login besitze und versuche nun vergeblich meinen neuen Festnetzvertrag zum Mobilfunkvertrag hinzuzufügen.
Ich habe bereits meinen Mail Dienst gekündigt, bekomme aber beim Zusammenlegen dennoch folgende Meldung:
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
MagentaCLOUD etc. wird nicht verwendet.
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
365
8
This could help you too
105
0
2
9 months ago
236
0
2
198
0
3
3 years ago
311
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@animecs
meines Wissens nach geht es nur das du einen Mobilfunkvertrag zu einen Festnetzvertrag hinzufügen kannst - nicht umgekehrt.
0
2 years ago
Hey @animecs ,
herzlich willkommen in unsere Telekom hilft Community!😊
Hast du dich mal mit deinen Festnetz-Daten eingeloggt und versucht den Mobilfunkvertrag hinzuzufügen?
Falls nein, dann gerne mal ausprobieren.
Lieben Gruß Umut C.
4
Answer
from
2 years ago
Hey @animecs ,
dann bitte einmal die Verknüpfung des Mobilfunkvertrags löschen, danach erst den Festnetzvertrag und dann wieder den Mobilfunkvertrag hinzufügen😉.
Sonst schau mal hier, dort findest du eine Anleitung, wie du die Verknüpfung löschen kannst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/So-heben-Sie-Ihre-Verknuepfung-mit-dem-Kundencenter-Mobilfunk-auf/ta-p/3734503
Lieben Gruß Umut C.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Umut C. ,
Das scheint nicht zu funktionieren. Ich bekomme die Meldung, dass es erfolgreich entfernt werden konnte, aber der Vertrag bleibt im Account.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Answer
from
2 years ago
Hallo @Umut C. ,
der Vertrag ist nun nicht mehr in meinem Login, jedoch erhalte ich die gleiche Meldung bezüglich der Telekom Dienste.
Besteht die Möglichkeit eine andere Mailadresse zu verwenden und diese später auf meine favorisierte Mailadresse umzuändern?
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
versuche nun vergeblich meinen neuen Festnetzvertrag zum Mobilfunkvertrag hinzuzufügen
Es funktioniert nur andersherum – also Mobilfunkvertrag zum Festnetzvertrag hinzufügen.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
Danke für die Info, aber das würde hier bereits angemerkt.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from