Schwierigkeiten beim Hinzufügen meines Vertrags zum Telekom Login
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich versuche aktuell, meinen Mobilfunkvertrag zu meinem Telekom Login hinzuzufügen, um meine Rechnungen online einsehen zu können. Dabei stoße ich auf ein Problem.
Ich habe meine Mobilfunk-Kundennummer korrekt eingegeben. Dann wird der Mobilfunk-Rufnummer verlangt.
Meine Frage:
Handelt es sich dabei um die Nummer, die auf Seite 2 Rechnungen in der letzten Rubrik unter „Rufnummer“ steht? Wenn ja, in
welchem Format muss ich diese Rufnummer eingeben, damit sie akzeptiert wird? (z. B. mit Vorwahl, ohne Leerzeichen?)
Falls nein, wo finde ich die richtige Mobilfunk-Rufnummer?
Ich habe alle Zahlen so eingegeben, wie sie im Vertrag stehen, aber jetzt ist mein Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
57
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
591
14
2
288
0
6
vor 10 Monaten
226
0
2
vor einem Jahr
452
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Monaten
Als ich über den Online-Chat einen Rückruf organisieren wollte, ist mir aufgefallen, dass Telekom in ihrer Datenbank zwei unterschiedliche Rufnummern gespeichert hat:
– eine, die auf den aktuellen Rechnungen erscheint (und die ich zur Anmeldungsversuche verwendet habe),
– und eine andere, ältere Nummer, die mittlerweile nicht mehr aktiv ist.
Ich vermute, dass eventuell die alte Nummer noch als Zugangsnummer für die Rechnungen hinterlegt ist. Ich werde es daher nach Ablauf der 24-Stunden-Sperre nochmal versuchen – vielleicht klappt es dann.
0
1
von
vor 8 Monaten
Hallo @user_591a76 und herzlich willkommen in der Community!🎉
Hab ich es richtige verstanden, dass du einen bestehenden Festnetzlogin hast und du nun deinen Mobilfunkvertrag damit verknüpfen möchtest?🤔 Hast du versucht wie hier beschrieben deine Kundencenter miteinander zu verknüpfen?
Leider konnte ich mit deiner hinterlegten Kundennummer keine Daten finden, ansonsten hätte ich auch gerne einmal bei dir durch gerufen.😊
Probiere es mit der anderen Rufnummer aus und falls das auch nicht klappen sollte, dann hinterlege mir bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib mir Bescheid, wann ich mich telefonisch bei dir melden darf.🙈
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von