Gelöst
vertrag über Check24 abgeschlossen und seit 5 Wochen nichts gehört
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe am 04.09.24 (vor 5 Wochen) über check24 den Magenta Zuhause L Young bestellt. Am selben Tag kam eine Benachrichtigung von Check24, dass der Auftrag an Telekom weitergeleitet wurde. Ich habe bei der Bestellung als Installationstag morgen 08.10.24 angegeben.
seit dem 04.09.24 habe ich nichts von Telekom gehört.
telekom sagt mir am Telefon, dass sie zwingend eine Kundennummer brauchen, die ich nicht bekommen habe.
check24 sagt mir, dass er Auftrag am selben Tag (04.09.24) an Telekom übermittelt wurde. Ich bin umgezogen und brauche für die Arbeit etc. drimhend Internet. Was kann ich noch tun?
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Bitte um schnelle Hilfe.
1019
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1101
0
6
631
2
2
378
0
2
2125
2
12
719
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @JonasHol ,
schön, dass es diesmal geklappt hat.
Wie besprochen, ist der Auftrag mit deinen gewünschten Konditionen nun bei uns im System hinterlegt.
Wenn wir dir noch ein schönes Mobilfunkangebot machen dürfen, sag gerne bescheid.
Viele Grüße
Svenja
0