Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL-Vertrag über Check24 abgeschlossen aber noch keine weitere Info seit 2 Wochen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 11.01.21 über Check24 einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen.
Habe kurz darauf am selben Tag noch die Eingangsbestätigung von onlineshop@telekom.de erhalten, sowie die Email zur Bestätigung meiner Email Adresse und die Auftragseingangsbestätigung.
Nun wollte ich mich erkundigen warum bisher weder ein Brief noch eine SMS oder Email kam und was nun das weitere Vorgehen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
breed
607
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
429
0
5
Gelöst
2293
0
6
vor 2 Jahren
339
0
3
341
0
3
vor 4 Jahren
792
0
4
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
1
0
rainer1809
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @breed
dein Auftrag wird zur Zeit in der Prüfung sein, gute 3 Wochen (oder unter Umständen länger) kann es schon dauern bis die Auftragsbestätigung kommt, bis dahin ist Check24 dein Ansprechpartner.
Nachtrag
FAQ von Check24
https://www.check24.de/dsl/fragen/
"Auch in Zeiten des Coronavirus gelten die üblichen Fristen. Bei einem Neuanschluß kann es bis zu vier Wochen dauern, bis Sie Internet haben. Diese Zeit benötigen Anbieter mitunter, um alle notwendigen Vorgänge abzuarbeiten. Beim Anbieterwechsel empfiehlt CHECK24 eine Frist von mindestens vier Monaten vor Vertragsende. Dann bleiben dem alten und neuen Anbieter ausreichend Zeit, den Wechselprozess korrekt durchzuführen."
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
breed
Antwort
von
rainer1809
vor 4 Jahren
Hallo,
ja, ein Wechselberater hat sich bei mir telefonisch gemeldet.
Vielen Dank.
MfG,
breed
2