Gelöst
DSL-Vertrag über Check24 geschlossen aber keine Zugangsdaten erhalten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe am 13.07.2019 über das Portal Check24 den DSL-Vertrag MagentaZuhause L geschlossen.
Soweit hat auch alles funktioniert, ich habe erst eine Bestätigungs-Mail von Check24 erhalten, dann eine Mail von der Telekom mit Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse sowie zwei weitere E-Mails von der Telekom, eine mit Auftragsbestätigung und Infos per PDF und eine mit der Information, dass ich mich bei Fragen im Kundencenter einloggen soll.
Und da ist das Problem. Laut Auftrag erhalte ich mein Internet am 09.10.2019, dieses wird über die Ferne ohne Technikerbesuch freigeschalten. Eigentlich sollte ich 2-3 Tage vorher die Zugangsdaten erhalten, dies ist bis heute nicht erfolgt.
So kann ich nicht im Kundencenter meinen Auftragsstatus verfolgen und ich habe die Befürchtung, dass mir dies meinen Zugang zum Internet am 09.10. erschweren wird.
Besteht die Möglichkeit bei Ihnen, zu prüfen ob alles wie geplant im System vonstatten gehen wird? Ich verbringe nun schon 2 Monate ohne Internet und würde mich natürlich enorm freuen, wenn es am 09. auch wirklich klappt. Wann erhalte ich die Zugangsdaten?
Freundliche Grüße
Philipp C.
2332
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
795
0
4
240
0
2
vor 2 Jahren
442
0
5
Akzeptierte Lösung
Wurstsoljanka
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Meine Zugangsdaten waren heute in der Post.
Danke an alle!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wurstsoljanka