Gelöst

DSL-Vertrag über Check24 geschlossen aber keine Zugangsdaten erhalten

vor 6 Jahren

Hallo zusammen!

 

Ich habe am 13.07.2019 über das Portal Check24 den DSL-Vertrag MagentaZuhause L geschlossen.

 

Soweit hat auch alles funktioniert, ich habe erst eine Bestätigungs-Mail von Check24 erhalten, dann eine Mail von der Telekom mit Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse sowie zwei weitere E-Mails von der Telekom, eine mit Auftragsbestätigung und Infos per PDF und eine mit der Information, dass ich mich bei Fragen im Kundencenter einloggen soll.

 

Und da ist das Problem. Laut Auftrag erhalte ich mein Internet am 09.10.2019, dieses wird über die Ferne ohne Technikerbesuch freigeschalten. Eigentlich sollte ich 2-3 Tage vorher die Zugangsdaten erhalten, dies ist bis heute nicht erfolgt.

 

So kann ich nicht im Kundencenter meinen Auftragsstatus verfolgen und ich habe die Befürchtung, dass mir dies meinen Zugang zum Internet am 09.10. erschweren wird.

 

Besteht die Möglichkeit bei Ihnen, zu prüfen ob alles wie geplant im System vonstatten gehen wird? Ich verbringe nun schon 2 Monate ohne Internet und würde mich natürlich enorm freuen, wenn es am 09. auch wirklich klappt. Wann erhalte ich die Zugangsdaten?

 

Freundliche Grüße

 

Philipp C.

2411

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo zusammen!

     

    Meine Zugangsdaten waren heute in der Post.

     

    Danke an alle! Fröhlich

    0

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