Gelöst

Vertrag

vor 6 Jahren

Hallo, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf die meinmagenta app zugreifen. Mit meinem Account wären Geschäftskunden Verträge verknüpft. Was kann das sein. Bin definitiv kein Geschäftskunde. 

423

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @uwemueller1969,


      die Umschlüsselung wurde in meinem System durchgeführt.

      Ihren Festnetzanschluss sollten Sie jetzt in der "Mein Magenta App" sehen können.

      Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hat alles super geklappt.  Vielen Dank. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    526

    0

    7

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    193

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    961

    0

    5

    vor 2 Jahren

    in  

    253

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    581

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...