Solved
Vertrag
6 years ago
Hallo, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf die meinmagenta app zugreifen. Mit meinem Account wären Geschäftskunden Verträge verknüpft. Was kann das sein. Bin definitiv kein Geschäftskunde.
402
17
This could help you too
1 year ago
228
0
5
6 years ago
Die App schon einmal völlig deinstalliert, dann erneut installiert und eingerichtet.
Immer noch der Fehler ?
2
Answer
from
6 years ago
Ja klar, schon mehrfach. Kann mir einfach nicht erklären, was das für Geschäftskunden Verträge sein sollen.
Answer
from
6 years ago
@uwemueller1969, lösche mal alle Daten und alles was im Cache ist, deinstalliere die App nochmal und installiere sie wieder.
Oder benutze einen Browser Deiner Wahl, um zum Kundencenter zu kommen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Geht es um Festnetz- und/oder Mobilfunkverträge?
9
Answer
from
6 years ago
Lesen die hier mit? Oder muss ich irgendwie tätig werden?
Answer
from
6 years ago
Das Team liest hier mit. Einfach noch ein wenig Geduld mitbringen
Answer
from
6 years ago
Okay. Vielen Dank erstmal.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich habe die Änderung in einen "Privatkunden" am Montag veranlasst.
Diese Umschlüsselung kann allerdings ca. 10 - 14 Tage dauern.
Ich bitte Sie bis dahin um Geduld.
Spätestens Mitte Juni 2019 sollten Sie Ihren Anschluss in der "Mein Magenta APP" sehen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Umschlüsselung wurde in meinem System durchgeführt.
Ihren Festnetzanschluss sollten Sie jetzt in der "Mein Magenta App" sehen können.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Answer
from
6 years ago
Hat alles super geklappt. Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
klasse, das freut mich.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from