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Vertrag

6 years ago

Hallo, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf die meinmagenta app zugreifen. Mit meinem Account wären Geschäftskunden Verträge verknüpft. Was kann das sein. Bin definitiv kein Geschäftskunde. 

402

17

    • 6 years ago

      Die App schon einmal völlig deinstalliert, dann erneut installiert und eingerichtet.

      Immer noch der Fehler ?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja klar, schon mehrfach. Kann mir einfach nicht erklären,  was das für Geschäftskunden Verträge sein sollen.

      Answer

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      6 years ago

      @uwemueller1969, lösche mal alle Daten und alles was im Cache ist, deinstalliere die App nochmal und installiere sie wieder.

       

      Oder benutze einen Browser Deiner Wahl, um zum Kundencenter zu kommen.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 years ago

      Geht es um Festnetz- und/oder Mobilfunkverträge?

      9

      Answer

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      6 years ago

      Lesen die hier mit? Oder muss ich irgendwie tätig werden? 

      Answer

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      6 years ago

      Das Team liest hier mit. Einfach noch ein wenig Geduld mitbringen Fröhlich

      Answer

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      6 years ago

      Okay. Vielen Dank erstmal.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 years ago

      Guten Tag @uwemueller1969,


      ich habe die Änderung in einen "Privatkunden" am Montag veranlasst.

      Diese Umschlüsselung kann allerdings ca. 10 - 14 Tage dauern.

      Ich bitte Sie bis dahin um Geduld.

      Spätestens Mitte Juni 2019 sollten Sie Ihren Anschluss in der "Mein Magenta APP" sehen.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Tag @uwemueller1969,


      die Umschlüsselung wurde in meinem System durchgeführt.

      Ihren Festnetzanschluss sollten Sie jetzt in der "Mein Magenta App" sehen können.

      Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

      Answer

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      6 years ago

      Hat alles super geklappt.  Vielen Dank. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 years ago

      Hallo @uwemueller1969,


      klasse, das freut mich.

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


      Viele Grüße
      Marita W.

      0

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