Gelöst
Vertrag
vor 6 Jahren
Hallo, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf die meinmagenta app zugreifen. Mit meinem Account wären Geschäftskunden Verträge verknüpft. Was kann das sein. Bin definitiv kein Geschäftskunde.
402
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
228
0
5
vor 6 Jahren
Die App schon einmal völlig deinstalliert, dann erneut installiert und eingerichtet.
Immer noch der Fehler ?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja klar, schon mehrfach. Kann mir einfach nicht erklären, was das für Geschäftskunden Verträge sein sollen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@uwemueller1969, lösche mal alle Daten und alles was im Cache ist, deinstalliere die App nochmal und installiere sie wieder.
Oder benutze einen Browser Deiner Wahl, um zum Kundencenter zu kommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Geht es um Festnetz- und/oder Mobilfunkverträge?
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Lesen die hier mit? Oder muss ich irgendwie tätig werden?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Team liest hier mit. Einfach noch ein wenig Geduld mitbringen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Okay. Vielen Dank erstmal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe die Änderung in einen "Privatkunden" am Montag veranlasst.
Diese Umschlüsselung kann allerdings ca. 10 - 14 Tage dauern.
Ich bitte Sie bis dahin um Geduld.
Spätestens Mitte Juni 2019 sollten Sie Ihren Anschluss in der "Mein Magenta APP" sehen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Umschlüsselung wurde in meinem System durchgeführt.
Ihren Festnetzanschluss sollten Sie jetzt in der "Mein Magenta App" sehen können.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hat alles super geklappt. Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
klasse, das freut mich.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von