Gelöst

Vertrag

vor 6 Jahren

Hallo, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf die meinmagenta app zugreifen. Mit meinem Account wären Geschäftskunden Verträge verknüpft. Was kann das sein. Bin definitiv kein Geschäftskunde. 

402

17

    • vor 6 Jahren

      Die App schon einmal völlig deinstalliert, dann erneut installiert und eingerichtet.

      Immer noch der Fehler ?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja klar, schon mehrfach. Kann mir einfach nicht erklären,  was das für Geschäftskunden Verträge sein sollen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @uwemueller1969, lösche mal alle Daten und alles was im Cache ist, deinstalliere die App nochmal und installiere sie wieder.

       

      Oder benutze einen Browser Deiner Wahl, um zum Kundencenter zu kommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Geht es um Festnetz- und/oder Mobilfunkverträge?

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lesen die hier mit? Oder muss ich irgendwie tätig werden? 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das Team liest hier mit. Einfach noch ein wenig Geduld mitbringen Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Okay. Vielen Dank erstmal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @uwemueller1969,


      ich habe die Änderung in einen "Privatkunden" am Montag veranlasst.

      Diese Umschlüsselung kann allerdings ca. 10 - 14 Tage dauern.

      Ich bitte Sie bis dahin um Geduld.

      Spätestens Mitte Juni 2019 sollten Sie Ihren Anschluss in der "Mein Magenta APP" sehen.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @uwemueller1969,


      die Umschlüsselung wurde in meinem System durchgeführt.

      Ihren Festnetzanschluss sollten Sie jetzt in der "Mein Magenta App" sehen können.

      Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hat alles super geklappt.  Vielen Dank. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @uwemueller1969,


      klasse, das freut mich.

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      509

      0

      7

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      183

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      940

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Monaten

      568

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      228

      0

      5